Indina Posted January 13, 2011 Share #1 Posted January 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Moin moin, nachdem ich ob der mauen Bildqualität meiner X1 hier auch schon mitgemäkelt habe, möchte ich nun auch mal ein Lob aussprechen: Da mir schwante, dass mit meiner X1 etwas nicht stimmt, habe ich sie vorgestern nach Solms geschickt. Bereits heute bekomme ich einen detaillierten Bericht und die Info, dass neben einer allgemeinen Gehäusereinigung auch das Objektiv erneuert wird. Alles im Rahmen der Garantie. Solch schnelle Bearbeitung finde ich absolut lobenswert! Gruss, Indina Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 13, 2011 Posted January 13, 2011 Hi Indina, Take a look here Grosses Lob an den Leica-Kundendienst!. I'm sure you'll find what you were looking for!
detlef10 Posted January 13, 2011 Share #2 Posted January 13, 2011 Moin moin, nachdem ich ob der mauen Bildqualität meiner X1 hier auch schon mitgemäkelt habe, möchte ich nun auch mal ein Lob aussprechen: Gruss, Indina was war denn so mau? Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 13, 2011 Author Share #3 Posted January 13, 2011 Mau war vor allem die Bildqualität bei kleineren Blenden. Da hat meine Pana LX3 bessere Fotos gebracht. Olys Pen sowieso. Wenn am Objektiv was nicht stimmte wohl auch kein Wunder (nehme ich mal so laienhaft an). Gruss, Indina Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 13, 2011 Share #4 Posted January 13, 2011 Muss man die loben, nur weil sie Ihren Job machen? Eigentlich hätte ich bei Leica erwartet, dass solche Produkte gar nicht erst in den Verkauf gelangen. Schade dass sich in den letzten Jahren anscheinend nichts geändert hat. Bei Leica. Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 23, 2011 Author Share #5 Posted January 23, 2011 Nun ja, mein anfänglicher Enthusiasmus ist bereits gedimmt, da die Rückmeldung zwar sehr schnell kam, nun die Kamera aber seit 7 Tagen in Bearbeitung weilt. Mal sehn, wie lange es also insgesamt dauert... Link to post Share on other sites More sharing options...
knipsbild Posted January 24, 2011 Share #6 Posted January 24, 2011 Im Grunde ist der Service auch super, nur nicht zeitgemäß! Die Dauer der Reparaturen sind. m.E. vorsteinzeitlich lang, was garantiert so nicht sein muss. Ich durfte schon mal über drei Wochen warten, bis man an einer R4 die Dichtungen gewechselt hatte. Gebe ich z.B. meine Japanbomber zur Reinigung und Justage ab, kann ich z.T. darauf warten oder habe meine Geräte spätestens drei Werktage später wieder da. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roadster Posted January 24, 2011 Share #7 Posted January 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Nun ja, mein anfänglicher Enthusiasmus ist bereits gedimmt, da die Rückmeldung zwar sehr schnell kam, nun die Kamera aber seit 7 Tagen in Bearbeitung weilt. Mal sehn, wie lange es also insgesamt dauert... Wie, Du gibst schon positive Bewertungen zum Service ab obwohl die Arbeit noch gar nicht getan ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 24, 2011 Author Share #8 Posted January 24, 2011 Wie, Du gibst schon positive Bewertungen zum Service ab obwohl die Arbeit noch gar nicht getan ist? Ja, da ich mir sicher bin, dass die geleistete Arbeit optimal sein wird. Mein Lob bezog sich aber vor allem auf die sehr schnelle Reaktionszeit bei Einsendung. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Roadster Posted January 24, 2011 Share #9 Posted January 24, 2011 Ja, da ich mir sicher bin, dass die geleistete Arbeit optimal sein wird. Gruß Dann kann ja nichts mehr schief gehen Du kannst unter dem Link Leica Reparaturverfolgung - Einstieg übrigens den aktuellen Reparaturstatus abfragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
teww Posted February 3, 2011 Share #10 Posted February 3, 2011 Wie ist denn eigentlich der Stand der Dinge ? Gruß teww Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted February 4, 2011 Author Share #11 Posted February 4, 2011 Sie ist zurück. Und alles ist gut. Indina Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 4, 2011 Share #12 Posted February 4, 2011 na super..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.