Jump to content

Grosses Lob an den Leica-Kundendienst!

Indina

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Moin moin,

nachdem ich ob der mauen Bildqualität meiner X1 hier auch schon mitgemäkelt habe, möchte ich nun auch mal ein Lob aussprechen:

Da mir schwante, dass mit meiner X1 etwas nicht stimmt, habe ich sie vorgestern nach Solms geschickt. Bereits heute bekomme ich einen detaillierten Bericht und die Info, dass neben einer allgemeinen Gehäusereinigung auch das Objektiv erneuert wird. Alles im Rahmen der Garantie.

Solch schnelle Bearbeitung finde ich absolut lobenswert!

Gruss, Indina

Mau war vor allem die Bildqualität bei kleineren Blenden.

Da hat meine Pana LX3 bessere Fotos gebracht. Olys Pen sowieso.

Wenn am Objektiv was nicht stimmte wohl auch kein Wunder (nehme ich mal so laienhaft an).

Gruss, Indina

Muss man die loben, nur weil sie Ihren Job machen?

Eigentlich hätte ich bei Leica erwartet, dass solche Produkte gar nicht erst in den Verkauf gelangen.

Schade dass sich in den letzten Jahren anscheinend nichts geändert hat. Bei Leica.

Gruß,

Jens

• 2 weeks later...

Nun ja, mein anfänglicher Enthusiasmus ist bereits gedimmt, da die Rückmeldung zwar sehr schnell kam, nun die Kamera aber seit 7 Tagen in Bearbeitung weilt.

Mal sehn, wie lange es also insgesamt dauert...

Im Grunde ist der Service auch super, nur nicht zeitgemäß!

Die Dauer der Reparaturen sind. m.E. vorsteinzeitlich lang, was garantiert so nicht sein muss.

Ich durfte schon mal über drei Wochen warten, bis man an einer R4 die Dichtungen gewechselt hatte.

Gebe ich z.B. meine Japanbomber zur Reinigung und Justage ab, kann ich z.T. darauf warten oder habe meine Geräte spätestens drei Werktage später wieder da.

Advertisement (gone after registration)

Nun ja, mein anfänglicher Enthusiasmus ist bereits gedimmt, da die Rückmeldung zwar sehr schnell kam, nun die Kamera aber seit 7 Tagen in Bearbeitung weilt.

Mal sehn, wie lange es also insgesamt dauert...

Wie, Du gibst schon positive Bewertungen zum Service ab obwohl die Arbeit noch gar nicht getan ist? :eek:

Wie, Du gibst schon positive Bewertungen zum Service ab obwohl die Arbeit noch gar nicht getan ist? :eek:

Ja, da ich mir sicher bin, dass die geleistete Arbeit optimal sein wird. :cool:

Mein Lob bezog sich aber vor allem auf die sehr schnelle Reaktionszeit bei Einsendung.

Gruß

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...