Dieter P ✝ Posted January 10, 2011 Share #1 Posted January 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Wer noch die twen gelesen hat, kennt auch diesen Fotografen: Fotograf Will McBride: "Filme liefen durch meine Leica wie Wein durch meine Kehle" | Kultur | ZEIT ONLINE Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2011 Posted January 10, 2011 Hi Dieter P ✝, Take a look here Fotograf aus "twen"- Zeiten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 10, 2011 Share #2 Posted January 10, 2011 Danke Dieter, ich glaube ich hatte sie alle, die TWEN. Eine geniale Zeitschrift die ihrer Jahre voraus war Dank u.a. WillMc Bride, Ulrich Mack und ganz besonders Willy Fleckhaus dem einzigartigen Art Director. Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted January 11, 2011 Share #3 Posted January 11, 2011 Danke Dieter, ich glaube ich hatte sie alle, die TWEN. Eine geniale Zeitschrift die ihrer Jahre voraus war Dank u.a. WillMc Bride, Ulrich Mack und ganz besonders Willy Fleckhaus dem einzigartigen Art Director. Eine gute Gelegenheit, noch einmal auf die bis Ende Januar geöffnete Ulrich Mack Ausstellung im Landesmuseum Schloß Gottorf hinzuweisen: Schleswig-Holstein – Kulturportal – Kunstpreis der Wirtschaft krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted January 11, 2011 Share #4 Posted January 11, 2011 bei Will McBride, fällt mir immer sein Bildband "Mein Italien ein". Empfehlenswert! Vor ein paar Jahren bei einem Online Händler "fürn Apple und en Ei" 9,95 € gekauft. Jetzt wieder beim großen Fluss für ca. 40 Euronen. So eine Ausstellung hilft ! Viele Grüße Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.