Unbekannter Photograph Posted January 10, 2011 Share #1 Posted January 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Mosel bei Hochwasser [ATTACH]238904[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 10, 2011 Share #2 Posted January 10, 2011 sieht aus wie ein Ozeantanker in Rückwärtsfahrt. Die Idee mit der Verwischung finde ich gut. (Die Mauer hätte ich ggfls. noch abgeschnitten, dann könnte das auch ein Burgturm im Wolkeninferno sein). Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 10, 2011 Share #3 Posted January 10, 2011 Gefällt mir gut. Wie lange hattest Du belichtet? Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted January 10, 2011 Share #4 Posted January 10, 2011 Ich stelle mir das Bild gerade an der Wand ohne Titel vor... toll!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 10, 2011 Author Share #5 Posted January 10, 2011 Gefällt mir gut. Wie lange hattest Du belichtet? Sowas um die 15 Sekunden. Handgezählt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.