Guest Posted January 9, 2011 Share #1 Â Posted January 9, 2011 Advertisement (gone after registration) M 24 und 35: Â Â [ATTACH]238800[/ATTACH] Â Â [ATTACH]238801[/ATTACH] Â Â [ATTACH]238802[/ATTACH] Â Â str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 9, 2011 Share #2  Posted January 9, 2011 Das zweite finde ich sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 9, 2011 Share #3  Posted January 9, 2011 mir gefällt das 3. Bild sehr gut, der rote Pfahl gibt einen idealen Kontrast zum Schnee. Beim ersten Bild sind meiner Meinung nach die Bäume im Vordergrund rechts, etwas zu hell? Die Tonwerte des Schnees sind in allen drei Bildern super.  Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Walt Calahan Posted January 9, 2011 Share #4 Â Posted January 9, 2011 Jealous of your Schnee. Â LX5 (the cheaper D-Lux 5) Ha! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 9, 2011 Share #5  Posted January 9, 2011 Vielen Dank den drei Kommentaren in Wort und Bild. Zum ersten gibt es eine Variante, bei der die Bäume rechts nicht mehr zu hell sind, aber der Wald sehr dunkel wird:   [ATTACH]238816[/ATTACH]   Die Wirkung im LUF und im CaptureOne ist nicht immer ganz gleich.  str. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 9, 2011 Share #6  Posted January 9, 2011 Vielen Dank den drei Kommentaren in Wort und Bild. Zum ersten gibt es eine Variante, bei der die Bäume rechts nicht mehr zu hell sind, aber der Wald sehr dunkel wird:  [ATTACH]238816[/ATTACH]   Die Wirkung im LUF und im CaptureOne ist nicht immer ganz gleich.  str.  Gefällt mir aber persönlich besser:)  Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 9, 2011 Share #7 Â Posted January 9, 2011 Advertisement (gone after registration) #2 hat es mir besonders angetan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted January 9, 2011 Share #8 Â Posted January 9, 2011 Ja, die #2! Link to post Share on other sites More sharing options...
stocherkahn Posted January 9, 2011 Share #9  Posted January 9, 2011 Für mich #3! Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted January 10, 2011 Share #10  Posted January 10, 2011 #2 gefällt mir auch am besten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 10, 2011 Share #11 Â Posted January 10, 2011 Allen meinen Dank. Â str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 10, 2011 Share #12  Posted January 10, 2011 Sind die Wegmarkierungen wirklich magentafarben?  #2, mh. Die Idee gefällt mir im Prinzip. Aber der Baumstamm ist mir zu nah am Rand, der Schatten zu wenig von oben und der Vordergrund ist mir dabei zu wenig positiv Bildwirksames beisteuernd.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 10, 2011 Share #13  Posted January 10, 2011 Schau bitte bald mal nach, die Pfosten sind auf dem Weg vom Stazer See nach Pontresina, würde mich auch interessieren. Ich meine, sie waren so.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 10, 2011 Share #14  Posted January 10, 2011 Schau bitte bald mal nach, die Pfosten sind auf dem Weg vom Stazer See nach Pontresina, würde mich auch interessieren. Ich meine, sie waren so. str.  Hoffentlich habe ich den Auftrag bis März nicht vergessen Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 10, 2011 Share #15 Â Posted January 10, 2011 das #2 ist auch mein Favorit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.