Jump to content

Da fällt mir gerade ein...

V.Tube

Recommended Posts

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply
Ich hoffe er überträgt nicht, wie bei mir, die exakte Motordrehzahl, als Brumm-Heulton, über die Lautsprecher (Mercedes Viano).:(
Nein, der hängt an einem Kabel, daß ihn direkt mit dem "Music-Interface" verbindet. Würde es da Störungen geben, hätte Audi das abzustellen - oder vielleicht noch B&O - von denen kommt der Rest.

Guest Holy Moly

Wenn das Autoradio heult analog zur Motordrehzahl, fehlt ein Interferenzfilter. Die Wechselstromlichtmaschinen singen sonst ihr Lied......

Den Philipps Plattenspieler für die 45er hatten wir zu meiner Kindheit im Daimler. Bis zum Urlaub am Gardasee. Die Platten in ihrem schicken Skaitäschchen auf der Hutablage wurden zu Vorläufern der Floppy Disc und paßten gewellt nicht mehr in den Schlitz des Abspielgerätes, das so schön während der Fahrt unter dem Armaturenbrett zitterte....

Übrigens, der iPod schafft millionenfach den uns seit den Anfängen der Stereophonie bekannten Balanceregler ab......

Meine damalige 'highend Anlage' steht verstaubt rum, die Quadeinheit und die Elektrostaten sind seit Jahrzehnten verstummt. Die Töne sind im IPhone.....

Advertisement (gone after registration)

Wenn das Autoradio heult analog zur Motordrehzahl, fehlt ein Interferenzfilter. Die Wechselstromlichtmaschinen singen sonst ihr Lied......

Ja, schon klar.

Ich hatte mich nur gewundert, dass Mercedes diese „iPod-Buchse“ anbietet (und für ca. 30 Ocken verkauft) und ich bekomme oben drauf einen zweiten, akustischen Drehzahlmesser.:D

Hörbücher gehen gerade so, Mucke iss net!

Ja, schon klar.

Ich hatte mich nur gewundert, dass Mercedes diese „iPod-Buchse“ anbietet (und für ca. 30 Ocken verkauft) und ich bekomme oben drauf einen zweiten, akustischen Drehzahlmesser.:D

Hörbücher gehen gerade so, Mucke iss net!

Das ist ein Fehler, den die beheben können müssen. Wenn ich einen Benz mit iPhone-Anschluß kaufe, kann ich erwarten, daß der ohne Murren - äh Brummen funktioniert.

Das ist ein Fehler, den die beheben können müssen.

Ich habe nicht weiter nachgehakt. Vielleicht hätten sie es getan...egal.

Den gleichen Fehler gibt's bei einer A-Klasse und einem Smart im Bekanntenkreis.

Also bei allen Fahrzeugen aus dem Hause Mercedes mit iPod-Buchse die ich kenne.;)

Wenn ich einen Benz mit iPhone-Anschluß kaufe, kann ich erwarten, daß der ohne Murren - äh Brummen funktioniert.

Jo, hatte ich auch erwartet.

Es ist aber kein iPod-Anschluss, der mit Dock-Connector funktioniert, sondern einer, der einfach über den Kopfhörerausgang des iPods angeschlossen wird.

Das Wort „iPod.....“ kam aber in dem Namen der Zusatzausstattung vor!

...:D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

...:)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hier hat sich die Leica-Familie im " T O N " vergriffen. Gut,dass ich im Forum nur sehen und nicht hören kann. Guten Ton wünscht herbert

Weil hier der TON fehlt, habe ich es ja in Bildern ausgedrückt...;

Bildsprache...:D

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...