Thomas Böder Posted June 24, 2006 Share #1 Posted June 24, 2006 Advertisement (gone after registration) http://www.biologie.uni-duesseldorf.de/Falken/index_html?pp_druck=1 Damit dieses Juwel nicht im Nirvana des alten Forums verschwindet, machen wir besser hier weiter. Hermann versteht mich bestimmt :-) Ist Euch schon mal aufgefallen wie extrem schnell sie wachsen!!! Wenn das so weitergeht, wird's bald end. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2006 Posted June 24, 2006 Hi Thomas Böder, Take a look here Turmfalken Webcam. I'm sure you'll find what you were looking for!
wirbelwind Posted June 24, 2006 Share #2 Posted June 24, 2006 Danke für den Übertrag. Ich habe den link heute erst gefunden. Total genial. Gruß Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
hermannj Posted June 24, 2006 Share #3 Posted June 24, 2006 ja sehr gute Idee Thomas! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 24, 2006 Share #4 Posted June 24, 2006 Ist Euch schon mal aufgefallen wie extrem schnell sie wachsen!!! Wenn das so weitergeht, wird's bald end. 30 bis 36 Tage brauchen sie zum flüggewerden. Wir haben also noch etwas Freude an ihnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
monika Posted June 25, 2006 Share #5 Posted June 25, 2006 hallo thomas, ich heiß nicht hermann...und versteh dich trotzdem :-)) alle 5 noch da, einfach herrlich. einen schönen sonntag. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 25, 2006 Share #6 Posted June 25, 2006 alle 5 noch da, einfach herrlich. Eben war Fütterung. Das Kleine war ganz vorne dran und hat einen ordentlichen Brocken abbekommen. Mal schaun, vielleicht kann es ja doch noch groß und stark werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 1, 2006 Share #7 Posted July 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Wenn man sich die Kinderstube so ansieht.... haben junge Vögel oder Vögel überhaupt eigentlich einen Geruchssinn? Und mit der "Sauberkeit" einiger unserer Singvogelnester können die der Falken auch nicht mithalten; aber vielleicht stärkt diese Situation das Immunsystem? Haben wir einen Veterinär unter uns? (Ich habe leider noch keine Fütterung "unserer" Falken miterleben können) Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.