becker Posted January 8, 2011 Share #81 Posted January 8, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich denke mal, daß hintenrum mehr läuft als vorne.Anders formuliert: Das Forum schafft sich ab. Das Forum durchgeht Höhen und Tiefen wie dessen Teilnehmer, das dahinter was läuft ist erstaunlich und gut. Ich glaube nicht das es sich abschafft, das wäre ja blöd:) Ich glaube das etwas abschlafft und sich abschleift, die Erneuerung resp frische interessante Impulse und Frauen fehlen, oder? Gruß M Buchtipp von meinem Namensvetter Matthew B. Crawford : Ich schraube also bin ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2011 Posted January 8, 2011 Hi becker, Take a look here Das war´s.... I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted January 8, 2011 Share #82 Posted January 8, 2011 Ich denke mal, daß hintenrum mehr läuft als vorne.Anders formuliert: Das Forum schafft sich ab. chèr monsieur, est-ce qu'il y a un monsieur Sarr...in dans ce forum? salut! Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted January 8, 2011 Share #83 Posted January 8, 2011 Ich würd auch mal sagen "tschüskes", was ein Auwand, wenn eine Frau hier nicht zurecht kommt. Dafür wird sie zwei Sachen auf einmal machen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 8, 2011 Share #84 Posted January 8, 2011 Clemens, ICH käme nicht auf die Idee, Herrn Sarr… hier ins Spiel zu bringen, aber wenn Du die heutige Online-Ausgabe der ftd bemühst, liest Du im vorletzten Absatz bei "Thilo, dein Besuch!", das sich Herr Sarr…, "begeisterter Hobbyfotograf", nun auch die besten Objektive leisten kann. In diesem Sinne - gut Licht. Link to post Share on other sites More sharing options...
gt3 racer Posted January 9, 2011 Share #85 Posted January 9, 2011 Naja, die Sarrazin'sche Frage auf das Forum übertragen, wird hier doch sehr häufig diskutiert : Bilderflut = Kopftuchmädchen (?) Anderseits hat es der Admin sehr viel leichter mit den Ausschlüssen: Hier würde einem auch ein Clement nichts nützen. Und was hier hinter den Kulissen abläuft, warten wir doch erstmal ab, bis Wikileaks alles veröffentlicht hat..... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 9, 2011 Share #86 Posted January 9, 2011 Ob man(n) sich um einen Forums-Kameraden auch so bemüht hätte, fragt sich Man sollte sich als Frau anmelden... Gruss Eva PS.: Ist doch alles anonym... Bei den vielen "Doppel-neu-wieder.Anmeldungen" gehen eh die Namen aus... Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted January 9, 2011 Share #87 Posted January 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Man sollte sich als Frau anmelden... Gruss Eva : ...oder als Mann ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted January 9, 2011 Share #88 Posted January 9, 2011 ...oder als Mann ! nööööö als wolf :p Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 9, 2011 Share #89 Posted January 9, 2011 Man sollte sich anmelden. Und dann angemeldet bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted January 9, 2011 Share #90 Posted January 9, 2011 nööööö als wolf :p .... du möchtest ja nur Artenschutz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted January 9, 2011 Share #91 Posted January 9, 2011 .... du möchtest ja nur Artenschutz. genau,damit wir net aussterbe:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 10, 2011 Share #92 Posted January 10, 2011 Man sollte sich anmelden. Und dann angemeldet bleiben. Man sollte auch gesund essen, Sport treiben, nicht so viel saufen, nicht rauchen...... Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 10, 2011 Share #93 Posted January 10, 2011 Man sollte auch gesund essen, Sport treiben, nicht so viel saufen, nicht rauchen...... Das mache ich auch brav alles. OK, eines davon ganz und eines teilweise. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 10, 2011 Share #94 Posted January 10, 2011 Das mache ich auch brav alles. OK, eines davon ganz und eines teilweise.Ich meine ja nur, daß wir alle irgendwann Dinge tun, die man nicht tun sollte - also ich zumindest. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 10, 2011 Share #95 Posted January 10, 2011 Da bin ich ... ... gleicher Meinung. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted January 10, 2011 Share #96 Posted January 10, 2011 Ich mach jetzt hier mal zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 10, 2011 Share #97 Posted January 10, 2011 Nur zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted January 10, 2011 Share #98 Posted January 10, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 10, 2011 Share #99 Posted January 10, 2011 Ich mach jetzt hier mal zu. Auch wieder so ein leeres Versprechen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 10, 2011 Share #100 Posted January 10, 2011 Auch wieder so ein leeres Versprechen. Denkste, Puppe! Es dürfte alles zum Thema gesagt sein, seitenweise nur noch Gebrabbel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.