Guest Seenadel Posted January 5, 2011 Share #1 Posted January 5, 2011 Advertisement (gone after registration) ... und ich sag mal locker flockig tüsskes ! danke an alle die mir hier Zuspruch gegeben haben. Nicht zuvergessen Tipp´s und Fixtricks.... Habe erkennen müssen, das es hier schwer ist "Fuss zufassen" und das meine Kenntnisse nicht ausreichen hier mitzureden, mitzudiskutieren. Wünsche allen noch wunderbare Motive und Ideen für hervorragende Fotos ! Gruss Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2011 Posted January 5, 2011 Hi Guest Seenadel, Take a look here Das war´s.... I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted January 5, 2011 Share #2 Posted January 5, 2011 Hi, wir sind uns zwar erst einmal in einem Faden begegnet, daher fehlt mir jegliches konkrete Wissen um deine Erfahrungen - aber das mit dem Fuß fassen, ist ein Eindruck, der vielen schon so gegangen ist. Und viele sind gegangen (und wieder gekommen, manche schon mehrmals). Zumeist ändert sich dieser Eindruck nachhaltig, wenn man ein paar Mal bei (regionalen) Treffen dabei war. An der partiellen Schreibfaulheit hier ändert das indes zumeist eher wenig aber man weiß manches besser einzuschätzen. Das hilft oft. Durchhaltevermögen braucht's schon a weng, denn der Deutsche an sich ist oft etwas spröde. In NRW ist man da in manchen Regionen vielleicht etwas verwöhnt Adieu oder welcome back, wie auch immer - es ist deine Entscheidung und dein Weg. Ich wollte deinen Beitrag nur nicht sang- und klanglos lassen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 5, 2011 Share #3 Posted January 5, 2011 Hi,wir sind uns zwar erst einmal in einem Faden begegnet, daher fehlt mir jegliches konkrete Wissen um deine Erfahrungen - aber das mit dem Fuß fassen, ist ein Eindruck, der vielen schon so gegangen ist. Und viele sind gegangen (und wieder gekommen, manche schon mehrmals). Zumeist ändert sich dieser Eindruck nachhaltig, wenn man ein paar Mal bei (regionalen) Treffen dabei war. An der partiellen Schreibfaulheit hier ändert das indes zumeist eher wenig aber man weiß manches besser einzuschätzen. Das hilft oft. Durchhaltevermögen braucht's schon a weng, denn der Deutsche an sich ist oft etwas spröde. In NRW ist man da in manchen Regionen vielleicht etwas verwöhnt Adieu oder welcome back, wie auch immer - es ist deine Entscheidung und dein Weg. Ich wollte deinen Beitrag nur nicht sang- und klanglos lassen Danke Dir ! Es hat aber nix mit Sprödigkeit zutun u. es benötigt wirklich ein enormes Durchhaltevermögen hier akzeptiert zuwerden. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 5, 2011 Share #4 Posted January 5, 2011 Hallo Ingrid, warum gleich vom Acker machen, nimm doch einfach mal 'ne Auszeit und lächle über die vielen kleinen Sticheleien... Du hast recht, hier haben viele sehr viel Erfahrung. Aber gerade die haben viele Tipps gegeben und Du solltest von Dir selber auch nicht erwarten, daß Du jeden Tipp bereits mit dem nächsten Bild erfolgreich umsetzen kannst. Leg die Latte einfach etwas tiefer. Alle Kommentare, auch die kleinen etwas bösartigen, sind hilfreich. Und nicht jeder will ständig etwas zu jedem Bild sagen. Also mach langsam Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted January 5, 2011 Share #5 Posted January 5, 2011 Leica-Forum, das ist eine Art zu hoffen, um dann zu erkennen… ...das die Ausrüstung allein...noch keinen HCB macht...! Ich werde Dich vermissen, k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted January 5, 2011 Share #6 Posted January 5, 2011 luf iss wie sumpf, schnell drüberlaufen und bloss nicht fuss fassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 5, 2011 Share #7 Posted January 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Leica-Forum, das ist eine Art zu hoffen, um dann zu erkennen… ...das die Ausrüstung allein...noch keinen HCB macht...! Ich werde Dich vermissen, k. ich Euch auch....bye bye Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 5, 2011 Share #8 Posted January 5, 2011 luf iss wie sumpf, schnell drüberlaufen und bloss nicht fuss fassen. hab´s versucht, aber leider nich gut genug........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Rallef Posted January 5, 2011 Share #9 Posted January 5, 2011 ... es benötigt wirklich ein enormes Durchhaltevermögen hier akzeptiert zuwerden. Akzeptiert von wem? Und vor allem: Weshalb?? Mir war bisher nicht bewusst, dass das hier so etwas wie facebook, etc. ist... mit virtuellen Freunden und so... Ist mir da was entgangen und muss ich mir Sorgen machen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 5, 2011 Share #10 Posted January 5, 2011 Hallo Ingrid, warum gleich vom Acker machen, nimm doch einfach mal 'ne Auszeit und lächle über die vielen kleinen Sticheleien... Du hast recht, hier haben viele sehr viel Erfahrung. Aber gerade die haben viele Tipps gegeben und Du solltest von Dir selber auch nicht erwarten, daß Du jeden Tipp bereits mit dem nächsten Bild erfolgreich umsetzen kannst. Leg die Latte einfach etwas tiefer. Alle Kommentare, auch die kleinen etwas bösartigen, sind hilfreich. Und nicht jeder will ständig etwas zu jedem Bild sagen. Also mach langsam Detlef Danke Detlef !! Aber besser is das so ....tüsskes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 5, 2011 Share #11 Posted January 5, 2011 Akzeptiert von wem? Und vor allem: Weshalb?? Mir war bisher nicht bewusst, dass das hier so etwas wie facebook, etc. ist... mit virtuellen Freunden und so... Ist mir da was entgangen und muss ich mir Sorgen machen? ....ich meinte das eigentlich in fotografischer Hinsicht ( schlecht, besser, gut, supergut ) tüsskes !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 5, 2011 Share #12 Posted January 5, 2011 Hallo Ingrid, du hast eine PN. Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 5, 2011 Share #13 Posted January 5, 2011 ... es benötigt wirklich ein enormes Durchhaltevermögen hier akzeptiert zuwerden. Quatsch, akzeptiert bist Du hier. Deine fotografischen Ideen haben durchaus Aufmerksamkeit erzeugt. Deine fotografischen Ausarbeitungen waren/sind häufig suboptimal. Deine Art auf Andere zu reagieren fand ich immer sehr nett und erfrischend. Ich bin sicher, Du kommst wieder. Bis dahin. Link to post Share on other sites More sharing options...
mica Posted January 5, 2011 Share #14 Posted January 5, 2011 Hallo Ingrid Seenadel, wenn in Deiner Seele so viel Humor ist wie in Deinen Bildern, ist doch das Wichtigste für Dich schon geregelt. Mach Dir also keinen Kopf. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 5, 2011 Share #15 Posted January 5, 2011 Quatsch, akzeptiert bist Du hier. Deine fotografischen Ideen haben durchaus Aufmerksamkeit erzeugt. Deine fotografischen Ausarbeitungen waren/sind häufig suboptimal. Deine Art auf Andere zu reagieren fand ich immer sehr nett und erfrischend. Ich bin sicher, Du kommst wieder. Bis dahin. Tüsskes Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 5, 2011 Share #16 Posted January 5, 2011 Hallo Ingrid Seenadel, wenn in Deiner Seele so viel Humor ist wie in Deinen Bildern, ist doch das Wichtigste für Dich schon geregelt. Mach Dir also keinen Kopf. Gruß Michael Hallo Michael, Du hast es erkannt und deswegen mach ich mir keinen Kopf mehr Bye !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 5, 2011 Share #17 Posted January 5, 2011 nächstes mal in Do? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted January 5, 2011 Share #18 Posted January 5, 2011 nächstes mal in Do? OLAF Hallo Olaf, ich mit meiner kleinen Pana ? und mit abertausenden von Fragen ? da schlackern Euch ja die Ohren.......und ich denke ihr wollt Euch über excellentere, technische, aktuelle Themen unterhalten als meine Fragen doppelt u. dreifach zubeantworten...nein, ich möchte es Euch nich vermiesen.... Danke Dir aber recht herzlich !!!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 5, 2011 Share #19 Posted January 5, 2011 Hallo Olaf, ich mit meiner kleinen Pana ? und mit abertausenden von Fragen ? da schlackern Euch ja die Ohren.......und ich denke ihr wollt Euch über excellentere, technische, aktuelle Themen unterhalten als meine Fragen doppelt u. dreifach zubeantworten...nein, ich möchte es Euch nich vermiesen.... Danke Dir aber recht herzlich !!!!!!! da hast du ne falsche vorstellung. wir in westfalen sind da sehr entspannt frag mal clemens ... OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 5, 2011 Share #20 Posted January 5, 2011 Ein Tag ohne LUF ist wie Schach ohne Würfel. Oder so… Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.