TommiP Posted January 2, 2011 Share #1 Posted January 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, weiß zufällig jemand, wo ich ein deutsches Handbuch für den Leica SF 24D herbekomme? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2011 Posted January 2, 2011 Hi TommiP, Take a look here Handbuch für Leica SF 24D. I'm sure you'll find what you were looking for!
pudy Posted January 3, 2011 Share #2 Posted January 3, 2011 Hallo, lesen oder haben? Ich habe eine Anleitung und wenn dir lesen reicht. Lege ich sie bei Gelegenheit mal auf den Scanner. Mail-Adresse bitte per PN Gruß Pudy Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted January 9, 2011 Share #3 Posted January 9, 2011 Leica Camera AG - Downloads Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 10, 2011 Share #4 Posted January 10, 2011 Leica Camera AG - Downloads Dort habe ich mir schon einen Wolf gesucht, ich kann da nix finden. Ich hätte nämlich auch gerne das PDF der Anleitung, die käme dann, wie die der M9, auf's Telefon. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 10, 2011 Share #5 Posted January 10, 2011 ...https://public.me.com/rwl46/de/ - im Forum gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 10, 2011 Share #6 Posted January 10, 2011 Danke! Nett den Scan einzustellen. Er ist mir aber zu englisch und mit 7MB zu fett. Warum Leica diese Anleitung aber nicht einstellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 10, 2011 Share #7 Posted January 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Danke! Nett den Scan einzustellen. ...ist nicht von mir. Er ist mir aber zu englisch - DITO Warum Leica diese Anleitung aber nicht einstellt? ...mit dem "wegwerfen" ( und vergessen ) sind sie derzeit flott. Für die Zukunft - wird man dann wohl eher hier fündig: Leica Historica e.V. Deutschland Noch ein Tip: nimm die PDF Datei und lasse diese durch "FineReader" ( ABBYY FineReader - Ausgezeichnete OCR-Software für Dokumenten- und PDF-Konvertierung ) laufen und generiere ein MS_Worddokument. Anschließend dann als PDF "drucken" und Du hast nur noch einen Bruchtei der jetzigen Dateigröße. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.