Jump to content

Treffen Leica- Begeisterte Raum Aachen......

Recommended Posts

..in Aachen... gute Idee, ich wäre - wenn es zeitlich passt - dabei...

Gruß,

Michael

P.S.

Bis 06.02. ist im Aachener Suermondt Ludwig Museum eine Ausstellung von Dirk Reinartz... damit könnten wir eventuell starten. Die Ausstellung ist Mittwochs bis 20:00 Uhr geöffnet.

Suermondt-Ludwig-Museum | Dirk Reinartz - Fotografien

• 1 month later...

Hallo Frank,

nette Idee, aber Dir ist schon bekannt das in Köln und Umgebung unregelmäßige Treffen stattfinden? Praktisch in Schlagdistanz zu Düren, Geilenkirchen oder Aachen. Bis vor einigen Jahren wurde sich auch in Bergheim getroffen.

An was hast Du denn gedacht? Eher ein "Sitztreffen" oder ein "Knipstreffen"? Immerhin hat die von Dir vorgeschlagene Region auch was zu bieten.

Gruß

Thomas

P.S. Du solltest auch eine PM haben!

Hallo Frank,

nette Idee, aber Dir ist schon bekannt das in Köln und Umgebung unregelmäßige Treffen stattfinden? Praktisch in Schlagdistanz zu Düren, Geilenkirchen oder Aachen. Bis vor einigen Jahren wurde sich auch in Bergheim getroffen.

An was hast Du denn gedacht? Eher ein "Sitztreffen" oder ein "Knipstreffen"? Immerhin hat die von Dir vorgeschlagene Region auch was zu bieten.

Gruß

Thomas

P.S. Du solltest auch eine PM haben!

.... in Öcher gibt's aber auch gute Motive und mindestens einen guten Fotoladen :)

Keine Ursache;) Ich wüßte es auch nicht, wenn mein Vater kein Öcher wär' und er daher auf sowas Wert legt. Und wo, wenn nicht hier in einem Fachforum für Mundart und regionale Sprache, könnte ich das zur Sprache bringen...:rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...