noctilux1 Posted December 31, 2010 Share #1 Posted December 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Düren, Heinsberg, Geilenkirchen. Wer hat Zeit und Lust? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2010 Posted December 31, 2010 Hi noctilux1, Take a look here Treffen Leica- Begeisterte Raum Aachen....... I'm sure you'll find what you were looking for!
fotohuis Posted January 1, 2011 Share #2 Posted January 1, 2011 Lust .... ja, Zeit ... vielleicht. Gruss, Robert und ein frohes neues Jahr 2011. Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 6, 2011 Share #3 Posted January 6, 2011 Ja , gerne !!! Heinsberg , Aachen ,Geilenkirchen !!! Jederzeit abends ab 18.00/19.00 (ausser am WE)... komme aus Gangelt. Düren wäre nicht so prall..... !!! Viele Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted January 7, 2011 Share #4 Posted January 7, 2011 ..in Aachen... gute Idee, ich wäre - wenn es zeitlich passt - dabei... Gruß, Michael P.S. Bis 06.02. ist im Aachener Suermondt Ludwig Museum eine Ausstellung von Dirk Reinartz... damit könnten wir eventuell starten. Die Ausstellung ist Mittwochs bis 20:00 Uhr geöffnet. Suermondt-Ludwig-Museum | Dirk Reinartz - Fotografien Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 8, 2011 Share #5 Posted February 8, 2011 Hallo Frank, nette Idee, aber Dir ist schon bekannt das in Köln und Umgebung unregelmäßige Treffen stattfinden? Praktisch in Schlagdistanz zu Düren, Geilenkirchen oder Aachen. Bis vor einigen Jahren wurde sich auch in Bergheim getroffen. An was hast Du denn gedacht? Eher ein "Sitztreffen" oder ein "Knipstreffen"? Immerhin hat die von Dir vorgeschlagene Region auch was zu bieten. Gruß Thomas P.S. Du solltest auch eine PM haben! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 8, 2011 Share #6 Posted February 8, 2011 Hallo Frank, nette Idee, aber Dir ist schon bekannt das in Köln und Umgebung unregelmäßige Treffen stattfinden? Praktisch in Schlagdistanz zu Düren, Geilenkirchen oder Aachen. Bis vor einigen Jahren wurde sich auch in Bergheim getroffen. An was hast Du denn gedacht? Eher ein "Sitztreffen" oder ein "Knipstreffen"? Immerhin hat die von Dir vorgeschlagene Region auch was zu bieten. Gruß Thomas P.S. Du solltest auch eine PM haben! .... in Öcher gibt's aber auch gute Motive und mindestens einen guten Fotoladen Link to post Share on other sites More sharing options...
TDI Posted February 9, 2011 Share #7 Posted February 9, 2011 Advertisement (gone after registration) .... in Öcher gibt's aber auch gute Motive und mindestens einen guten Fotoladen Stimmt, aber "Öcher" sind die Aachener, Aachen ist "Oche" Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 9, 2011 Share #8 Posted February 9, 2011 Stimmt, aber "Öcher" sind die Aachener, Aachen ist "Oche" Danke, diese Feinheiten kenne ich leider nicht. Ich war schon ganz stolz, daß mir Öcher eingefallen ist Link to post Share on other sites More sharing options...
TDI Posted February 10, 2011 Share #9 Posted February 10, 2011 Keine Ursache;) Ich wüßte es auch nicht, wenn mein Vater kein Öcher wär' und er daher auf sowas Wert legt. Und wo, wenn nicht hier in einem Fachforum für Mundart und regionale Sprache, könnte ich das zur Sprache bringen... Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted February 10, 2011 Share #10 Posted February 10, 2011 Aachen ist immer eine Reise wert. Dann mach mal einen Vorschlag. MfG Dieter aus Frechen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.