Chrism.. Posted December 25, 2010 Share #1 Posted December 25, 2010 Advertisement (gone after registration) m21435neopan1.6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 25, 2010 Posted December 25, 2010 Hi Chrism.., Take a look here heutemorgen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Seenadel Posted December 25, 2010 Share #2 Posted December 25, 2010 was soll mir dieses Foto sagen:confused: ich sehe alles verschwommen "Blindenpunkte" flackern, ist das ne Führungslinie ? grübel...grübel...grübel Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted December 25, 2010 Author Share #3 Posted December 25, 2010 was soll mir dieses Foto sagen:confused: ... Ohja das denke ich mir auch recht häufig bei deinen Bildern, tut mir leid wenn es nicht so rüberkommt. Ich habe es eingestellt weil ich die Lichtflächen interessant finde, ... mit der Person auf einem der Punkte... Nunja vielleicht ist dieses Weihnachtsmorgenbild letzlich zu "persönlich" Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 25, 2010 Share #4 Posted December 25, 2010 Ein echter Chrisman. Sehr fein! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 25, 2010 Share #5 Posted December 25, 2010 Kommt bei mir nicht rüber. Für einen abstrakten Schuss, bei dem die Einteilung der Fläche im Vordergrund stehen soll, finde ich die Anordnung etwas dürftig. Für eine Berichterstattung fehlt mir jede Möglichkeit einen Kontext herzustellen. In anderen Worten, es sagt mir - nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 26, 2010 Share #6 Posted December 26, 2010 Ohja das denke ich mir auch recht häufig bei deinen Bildern, tut mir leid wenn es nicht so rüberkommt. Ich habe es eingestellt weil ich die Lichtflächen interessant finde, ... mit der Person auf einem der Punkte... Nunja vielleicht ist dieses Weihnachtsmorgenbild letzlich zu "persönlich" dann darfst Du auch gerne diese Frage stellen es muss Dir nicht leid tun ich hab mich halt mit dem Foto beschäftigt u. versucht es irgendwie nachzuvollziehen die Lichtpunkte und die "Punktierung" der Person sind auch interessant Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 27, 2010 Share #7 Posted December 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Nicht mehr viel los in der Disse. Ich glaube, man muss die Situationen erlebt haben, damit das Kopfkino anläuft. Mir gefällts jedenfalls. Der Einsatz des Langstreckentänzers hat sich hoffentlich gelohnt Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted January 3, 2011 Share #8 Posted January 3, 2011 "nein mann, ich will noch nicht gehen. ich will noch n bißchen tanzen ..." gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.