Michael Kersting Posted December 22, 2010 Share #1 Posted December 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Infizierte, jetzt hab ichs getan und der Virus "Leica" hat mich wieder angesteckt. Habe gerade den Kauf meiner ersten R8 bestätigt. Und das mit ner 24... Seriennummer für unglaubliche 350€ inkl. Versand. Ist seid dem Ersterwerb in der Hand eines Leica Mitarbeiters gewesen. Der sollte ja wissen wie man so ein Schätzchen in Schuss hält. Manchmal sind selbstgemachte Weihnachtsgeschenke die schönsten. Bin schon ganz gespannt sie in den Händen zu halten. Allen ein frohes Fest und nen Guten Rutsch! Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2010 Posted December 22, 2010 Hi Michael Kersting, Take a look here Meine R8!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest nuebe Posted December 22, 2010 Share #2 Posted December 22, 2010 na denn frohe weihnachten..... ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 23, 2010 Share #3 Posted December 23, 2010 Glückwunsch. Und der Preis ist unglaublich günstig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.