Roland L. Posted December 22, 2010 Share #21 Posted December 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Hier ist das gute Stück schon mal in Action zu sehen, natürlich mit einer M2 aufgenommen. Back to 1958 von roland.lechler auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2010 Posted December 22, 2010 Hi Roland L., Take a look here Leica M2..... I'm sure you'll find what you were looking for!
kodaktrix Posted December 22, 2010 Share #22 Posted December 22, 2010 Jan, sehr schönes Exemplar! Wenn es nicht unbedingt ein LeicaVit sein muss, könntest Du auch mit Tom Abrahamson´s Rapidwinder zur M2 glücklich werden. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Steff Posted December 24, 2010 Share #23 Posted December 24, 2010 Ist das ein schönes Gerät. Im Juni diesen Jahres habe ich ebenfalls eine M2 erstanden. Allerdings ohne Knopf aber mit Selbstauslöser. Ich bin begeistert von der Kamera und das für 550€. Sie ist nicht in einem solchem makellosen Zustand, aber sie ist ein Arbeitstier für mich. Bei Wind und Wetter draußen............ wen interessiert schon ein wenig Patina ???!!! Viel Spaß damit. Frohes Fest und Gute Photos Steff Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 25, 2010 Share #24 Posted December 25, 2010 Jan, sehr schönes Exemplar! Wenn es nicht unbedingt ein LeicaVit sein muss, könntest Du auch mit Tom Abrahamson´s Rapidwinder zur M2 glücklich werden. Gruß Oliver Never! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.