Dr. No Posted December 18, 2010 Share #1 Posted December 18, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]235869[/ATTACH] mit der bitte um anmerkungen, Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2010 Posted December 18, 2010 Hi Dr. No, Take a look here schnee-baum. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted December 18, 2010 Share #2 Posted December 18, 2010 ...der Beschnitt passt nicht recht für meinen Geschmack: Entweder ist noch zu viel drauf (die aus dem Bild hinaus laufenden Äste schreien förmlich nach einem gemeinsamen Anfang = weiter oben "abschneiden") oder zu wenig (es fehlt der gemeinsame Anfang)... kanns anders schlecht ausdrücken. - Am alten Feuerwehrhaus? LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted December 19, 2010 Share #3 Posted December 19, 2010 Ich habe mal eine Regel gelesen, wie man Bäume fotografieren soll. Diese Regel besgt, dass man immer den Stamm mit Wurzel aufnehmen sollte. Die Krone darf man dann durchaus kappen. Aber man braucht sich ja nicht immer an Regeln zu halten... Sieh bitte, Olaf, diese Anmerkung nicht als Schulmeisterei von mir sondern höchstens als Hilfe an. Beste Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 20, 2010 Share #4 Posted December 20, 2010 Ja, auch mir sagt der Beschnitt nicht so recht zu. Ich empfinde es unten zu knapp.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.