kalle Posted January 20, 2007 Share #1 Posted January 20, 2007 Advertisement (gone after registration) 3 Könige trafen sich in Friedberg Summaron 2,8/35 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 davon weiß, der 3. (fast) ohne Haare! Elmarit 2,8/21 Zuweilen waren es auch mehr! Summaron 2,8/35 Judenbad - Mikwe - Elmarit 2,8/21 Gang durch die . . . Elmarit 2,8/21 [ Schlossanlage mit ihren uralten Platanen Elmarit 2,8/21 Manchmal waren es wieder nur 4 . . . Könige mit Leica! Elmarit 2,8/21 Adolfsturm Elmarit 2,8/21 Da mussten wir hoch! Elmarit 2,8/21 Hand - nach dem Abstieg! Elmarit 2,8/21 Allein und verlassen! Ein Nachtrag von Kalle Alle Aufnahmen auf Kodak VR 400 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 davon weiß, der 3. (fast) ohne Haare! Elmarit 2,8/21 Zuweilen waren es auch mehr! Summaron 2,8/35 Judenbad - Mikwe - Elmarit 2,8/21 Gang durch die . . . Elmarit 2,8/21 [ Schlossanlage mit ihren uralten Platanen Elmarit 2,8/21 Manchmal waren es wieder nur 4 . . . Könige mit Leica! Elmarit 2,8/21 Adolfsturm Elmarit 2,8/21 Da mussten wir hoch! Elmarit 2,8/21 Hand - nach dem Abstieg! Elmarit 2,8/21 Allein und verlassen! Ein Nachtrag von Kalle Alle Aufnahmen auf Kodak VR 400 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/13957-3-k%C3%B6nige-trafen-sich-in-friedberg/?do=findComment&comment=147288'>More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2007 Posted January 20, 2007 Hi kalle, Take a look here 3 Könige trafen sich in Friedberg. I'm sure you'll find what you were looking for!
S/W Posted January 20, 2007 Share #2 Posted January 20, 2007 Hallo Karl, Dein neues 21iger gefällt mir, meine weißen Haare weniger..... Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
lottima Posted January 24, 2007 Share #3 Posted January 24, 2007 Hallo Kalle, ich kann mich Stefan nur anschließen, aber mir gefällt mein Bauch nicht. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 24, 2007 Share #4 Posted January 24, 2007 auf allen Fotos bin ich am essen, ich versuch gerade abzunehmen PS: danke für die Beförderung zum Hochadel. Komm' nächste Woche vorbei und treib schon mal Steuern ein... Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted January 24, 2007 Share #5 Posted January 24, 2007 auf allen Fotos bin ich am essen, ich versuch gerade abzunehmen Tja da sieht man es mal wieder ... Fotos luegen nicht und die Neu Jahrs Regeln sind auch schon wieder vergessen . Gruss Armin Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 24, 2007 Share #6 Posted January 24, 2007 ich nehm' mir NIE zu Neujahr was vor. Ausserdem hab ich mir ein Laufband zugelegt und lauf jeden Tag 3 km. In einem Jahr müsst ihr aufpassen, dass ich nicht im Gulli zwischen den Rippen verschwinde Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted January 24, 2007 Author Share #7 Posted January 24, 2007 Advertisement (gone after registration) . . . aber mir gefällt mein Bauch nicht! . . . bin immer nur am essen. . . ! Gruß Werner bzw. starwatcher Tja, gibt es denn für uns 'hirnlose Opis' - Zitat aus einem anderen Thread - etwas Schöneres als essen? Und so dick ist der Bauch nun wieder auch nicht! Elmarit 2,8/21 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Liegt ausschließlich an Winterkleidung und Weitwinkel! Kalle, an dem der Zahn der Zeit auch nicht spurlos vorüber gegangen ist! Freundschaft! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Liegt ausschließlich an Winterkleidung und Weitwinkel! Kalle, an dem der Zahn der Zeit auch nicht spurlos vorüber gegangen ist! Freundschaft! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/13957-3-k%C3%B6nige-trafen-sich-in-friedberg/?do=findComment&comment=151744'>More sharing options...
starwatcher Posted January 24, 2007 Share #8 Posted January 24, 2007 "...Liegt ausschließlich an Winterkleidung und Weitwinkel!..." das ist das Problem: das geht nur noch mit Weitwinkel Auch Freundschaft - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 25, 2007 Share #9 Posted January 25, 2007 Das heißt nicht mehr ...."fast ohne Haare", das nennt man jetzt "Fleischmütze" Gruß Ein Betroffener. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 27, 2007 Share #10 Posted January 27, 2007 Sag mal Karl, sind meine Haare -und mein zarter Bauch- wirklich so....? Irgendwie bin ich doch geschockt.... aber was hilft es, da muss man wohl durch...! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 27, 2007 Share #11 Posted January 27, 2007 ... jetzt weiß ich es, es liegt an Deinem neuen Weitwinkel, hat wohl weisse Flecken auf der Linse, besonders im Haarbereich und verzeichnen tut das auch ganz schön, vorallem im Bauchbereich... Jetzt wo ich so darüber nachdenke, kann ich wieder beruhigt sein... und mein Äußeres weiterpflegen... Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 27, 2007 Share #12 Posted January 27, 2007 Immerhin ist alles besser als so ungewaschene Hände...solltest nicht das ganze Geld für Leica ausgeben...... Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted January 27, 2007 Author Share #13 Posted January 27, 2007 Sag mal Karl, sind meine Haare -und mein zarter Bauch- wirklich so....? Irgendwie bin ich doch geschockt.... aber was hilft es, da muss man wohl durch...! ... jetzt weiß ich es, es liegt an Deinem neuen Weitwinkel, hat wohl weisse Flecken auf der Linse, besonders im Haarbereich und verzeichnen tut das auch ganz schön, vorallem im Bauchbereich... Jetzt wo ich so darüber nachdenke, kann ich wieder beruhigt sein... und mein Äußeres weiterpflegen... Stefan - weder noch, wenn ich mir das Bild so betrachte, glaube ich Du pumpst nur. Entweder willst Du fliegen oder ....! Bitte verzeih mir meine losen Worte, aber ich bin so glücklich! Es ist Wochenende und heute schien sogar mal kurz die Sonne! Grüße von Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.