flyboy Posted December 16, 2010 Share #1 Posted December 16, 2010 Advertisement (gone after registration) ......des nachmittags beim Spazierengehen.... M8, CV15 Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2010 Posted December 16, 2010 Hi flyboy, Take a look here Strahlung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Like an M9 Posted December 21, 2010 Share #2 Posted December 21, 2010 Warum nur ist dieses Bild gänzlich unkommentiert geblieben? Es wirkt surreal, mit den Farben konnte ich mich nur langsam anfreunden, aber letztlich konnte ich. Der Lichtkegel, den die untergehende Sonne wirft, ist schon ziemlich abgefahren; die Überstrahlung in den Wolken kaum zu vermeiden. Dafür, dass man in solchen Momenten nur ein paar Augenblicke Zeit hat, finde ich es nicht schlecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted December 22, 2010 Author Share #3 Posted December 22, 2010 Danke, dass Du mir eine Rückmeldung gibst, ich hatte das Bild auch wegen des interssanten Lichtkegels eingestellt. Dies erscheint auch auf meinem qualitativ guten Monitor ziemlich gut, auf einem Standard Notebook Monitor erscheint es wohl nicht so, wie ich selbst feststellen mußte. Mir ging es unter anderem darum, mal ein Bild mit meinem neuen Voigtländer CV15, selbst 6-bit codiert mit UV/IR Filter einzustellen, denn ich finde die Qualität für diesen Preis erstaunlich. Viele Grüße Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 22, 2010 Share #4 Posted December 22, 2010 Mir gefällts auch sehr gut. Die Farben sind in der Tat surreal, aber das scheint mir hier gut zu passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.