plausch Posted June 30, 2012 Share #101 Posted June 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich finde es erstaunlich, dass für eine solche Nichtigkeit wie eine Blitzschuhabdeckung tatsächlich 100 Wortmeldungen zusammenkommen. Liegt vielleicht am Wetter- wir Wiener erwarten heute 38 Grad Celsius, da schreibt man lieber als dass man fotografierten geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 30, 2012 Posted June 30, 2012 Hi plausch, Take a look here Blitzschuhabdeckung?. I'm sure you'll find what you were looking for!
insomnia Posted July 1, 2012 Share #102 Posted July 1, 2012 Das Leben ist hart und ungerecht, reib dich nicht zu sehr daran auf Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted July 1, 2012 Share #103 Posted July 1, 2012 Ich finde es erstaunlich, dass für eine solche Nichtigkeit wie eine Blitzschuhabdeckung tatsächlich 100 Wortmeldungen zusammenkommen. Liegt vielleicht am Wetter- wir Wiener erwarten heute 38 Grad Celsius, da schreibt man lieber als dass man fotografierten geht. ... und schrieb einen weiteren Beitrag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hotte53 Posted August 4, 2012 Share #104 Posted August 4, 2012 @Michael Ist das Projekt gestorben? Link to post Share on other sites More sharing options...
insomnia Posted August 4, 2012 Share #105 Posted August 4, 2012 So langsam schicke ich PNs raus, hole die Teile Montag ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted August 4, 2012 Share #106 Posted August 4, 2012 PN bitte Link to post Share on other sites More sharing options...
diac Posted August 5, 2012 Share #107 Posted August 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
insomnia Posted August 5, 2012 Share #108 Posted August 5, 2012 Ich schreibe sobald ich die Teile in Empfang genommen habe. Hab eine kleine Liste der Leute, die Interesse geäußert hatten. Also wenn ihr das schon getan habt melde ich mich auch bei euch 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted August 5, 2012 Share #109 Posted August 5, 2012 Liebe Leica Freunde, Habe in der aktuellen LFI gesehen, dass es für die M9 titan anscheinend eine edel anmutende Blitzschuhabdeckung gibt. Nun würde ich gerne so ein Teil für meine schwarze M6 haben. Hat irgendwer eine Ahnung, wo ich so ein Ding bekommen könnte? So Plastikdinger hab ich natürlich, aber gibts die Abdeckung auch aus schwarz eloxiertem Alu oder so? Wäre das i- Tüpfelchen auf meiner Leica! Liebe Grüsse Nimm doch einfach die von der X1, diese passt auch auf die M8, so wird sie auch auf die M6 passen, sieht richtig gut aus. Ich hab sie mal fotografiert,aber sie komplett schwarz ist, kommt es nicht so gut raus. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
R6M6 Posted August 8, 2012 Share #110 Posted August 8, 2012 Bitte 3 Stück - 1x M9, 1xM6, 1xM2 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 14, 2012 Share #111 Posted August 14, 2012 Vielen Dank an insomnia, das sind sehr sauber gefertigte Teile! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
diac Posted August 14, 2012 Share #112 Posted August 14, 2012 Möchte mich auch bei Insomnia ganz herzlich bedanken! Bin auch sehr zufrieden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 15, 2012 Share #113 Posted August 15, 2012 wie B.Lichter und diac - vielen Dank für allen Aufwand! Link to post Share on other sites More sharing options...
harald_l Posted August 16, 2012 Share #114 Posted August 16, 2012 (edited) Sitzt, passt und sieht gut aus! Edited August 16, 2012 by harald_l 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
insomnia Posted August 16, 2012 Share #115 Posted August 16, 2012 Vorab: ich danke Euch allen für den netten Kontakt! Habe es dem ein oder anderen schon geschrieben, von den bestellten 100 Abdeckungen habe ich nur etwas über 50 abgenommen, viele wurden beim eloxieren falsch eingespannt und damit sichtbare Flächen beschädigt. Daher kann ich leider nicht allen Anfragen nachkommen, sorry dafür. Damit sich aber keiner ärgern muss (ich denke Geduld ist bei Leica ohnehin Pflicht), werde ich in den kommenden Wochen/Monaten noch eine zweite Auflage anfertigen lassen. Diesmal mit anderem Eloxier-Dienstleister, der mir auch Muster in silber machen kann (dadurch dass Leica meine graue M9 unverhofft in eine verchromte M9-P gewandelt hat, ist jetzt auch persönliches Interesse im Spiel ). Was den Vertrieb/Werbung hier im Forum angeht werde ich, wenn es dann so weit ist, auch noch einmal mit Andreas reden. Viele Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 18, 2012 Share #116 Posted August 18, 2012 ..... hier gibt's die edleren und schöneren Leica custom camera jewelry | Leica News & Rumors 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted August 18, 2012 Share #117 Posted August 18, 2012 ..... hier gibt's die edleren und schöneren Leica custom camera jewelry | Leica News & Rumors Piercing für die Leica... Link to post Share on other sites More sharing options...
insomnia Posted August 18, 2012 Share #118 Posted August 18, 2012 Woah, da bin ich raus Link to post Share on other sites More sharing options...
whistler Posted August 19, 2012 Share #119 Posted August 19, 2012 Ich schreibe sobald ich die Teile in Empfang genommen habe. Hab eine kleine Liste der Leute, die Interesse geäußert hatten. Also wenn ihr das schon getan habt melde ich mich auch bei euch Hallo Michael, bin ein bisschen spät, aber wenn Du noch eine Abdeckung in schwarz für die M6 über hast, nehme ich gerne eine ab. Beste Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 21, 2012 Share #120 Posted August 21, 2012 ..... hier gibt's die edleren und schöneren Leica custom camera jewelry | Leica News & Rumors ferdl. das hätte ich dir nicht zugetraut ... bin aber gespannt deine neuen errungenschaften leife zu sehen - vielleicht in hattingen!? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts