Guest Like an M9 Posted December 13, 2010 Share #1 Posted December 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Gesehen im Olympiapark München. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 13, 2010 Share #2 Posted December 13, 2010 Deine Landschaftsbilder werden immer besser. Tolles Licht auf dem Schnee.. Abends entstanden? Gutes Bild meiner meinung nach! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 14, 2010 Share #3 Posted December 14, 2010 Oh, danke! Es entstand mittags gegen 13 Uhr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2010 Share #4 Posted December 14, 2010 Hervorragend! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 14, 2010 Share #5 Posted December 14, 2010 Sehr gutes Bild und wieder eine sehr gute sw Ausarbeitung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 14, 2010 Share #6 Posted December 14, 2010 (...) eine sehr gute sw Ausarbeitung. macht auch einen Riesenspaß! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 15, 2010 Share #7 Posted December 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Astrein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 15, 2010 Share #8 Posted December 15, 2010 Wirklich sehr schön !!!........ für mich der Wermuts-Tropfen: die Baumkronen der schönen Baumreihe verschmelzen (nicht zu vermeiden) mit den Hintergrund Baumgewirr. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 15, 2010 Share #9 Posted December 15, 2010 ja!. auch hier: wie könnte man es technisch lösen, bilder einer serie, die nicht als serie eingestellt sind, zusammenzufassen? ich finds schade, deine bilder jetzt mal nicht so am stück betrachten zu können, verstehe aber den wunsch nach einzelbesprechung. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 15, 2010 Share #10 Posted December 15, 2010 ja!. auch hier: wie könnte man es technisch lösen, bilder einer serie, die nicht als serie eingestellt sind, zusammenzufassen? ich finds schade, deine bilder jetzt mal nicht so am stück betrachten zu können, verstehe aber den wunsch nach einzelbesprechung. lg Du hast vollkommen recht, ich hätte es als Serie einstellen sollen. Wäre sicher besser gewesen, werde ich beim nächsten Mal auch tun, wenn sich wieder eine solche Gelegenheit mit einem Thema/Ort ergibt. Es gibt ja genug Beispiele, die Vienna- oder venedig-Serien beispielsweise. Vielleicht wäre aber auch eine eigene Kategorie "Fotoserien" interessant? Danke deshalb besonders fürs Durchklicken durch die einzelnen Fotos! Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 15, 2010 Share #11 Posted December 15, 2010 Das Licht/Schattenspiel auf der Schneefläche und die Durchbrechung durch die Spuren gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted December 15, 2010 Share #12 Posted December 15, 2010 Exzellente Komposition mit vielen Details und sehr guten Grauwerten. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.