Jump to content

Mal was richtig extravagantes gefällig?

fototom

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

nach fast einem Jahr harter Arbeit haben wir es geschafft: Die Website unseres Kunden Graf Weckerle Imperialwagen ist online! Extrem extravagantes Car-Styling – ich möchte behaupten, ein Blick hinein lohnt sich:

Graf Weckerle Imperialwagen

... Man sollte Java eingeschaltet haben ...

Eine der Gründe für dieses Posting hier ist, neben einem gewissen Stolz, den wir natürlich auf diese Seite haben ;) , dass ich hoffe, mal soweit Erfolg zu haben, diesen (und andere) Kunden irgendwann mit der S2 bedienen zu können. Ist halt keine Aufgabe für meine M9, hier braucht man Spiegelreflex und so habe ich alle Aufnahmen mit Nikon D3 bzw. D3X gemacht.

Aber wie gesagt, vielleicht wird´s ja mal was mit der S2 ...

Viel Spaß und viele Grüße vom Tom

• Replies 126
  • Created
  • Last Reply
Guest Holy Moly

Peinlich.

Dagegen ist eine Titan M9 ein klobiges Etwas, aber hilfreich, um die Räder eines Landauers zu blockieren.....

PS: nix gegen Deine Fotos. Bis auf den angehenden Türsteher in schwarz. Ist das Perversianer?:cool:

Guest zaragata

:D:D:D:D

Gratuliere.

Bislang tat ich mich schwer in der Verwendung von Smileys, jetzt fühle ich mich wie befreit, generell, Danke.

Leider wurde ich gerade vom System darauf hingewiesen, daß max. nur 4 Grafiken erlaubt sind und ich die weiteren 58 Smileys entfernen müsse, Schade.

Hallo zusammen,

nach fast einem Jahr harter Arbeit haben wir es geschafft: Die Website unseres Kunden Graf Weckerle Imperialwagen ist online! Extrem extravagantes Car-Styling – ich möchte behaupten, ein Blick hinein lohnt sich:

Graf Weckerle Imperialwagen

... Man sollte Java eingeschaltet haben ...

Eine der Gründe für dieses Posting hier ist, neben einem gewissen Stolz, den wir natürlich auf diese Seite haben ;) , dass ich hoffe, mal soweit Erfolg zu haben, diesen (und andere) Kunden irgendwann mit der S2 bedienen zu können. Ist halt keine Aufgabe für meine M9, hier braucht man Spiegelreflex und so habe ich alle Aufnahmen mit Nikon D3 bzw. D3X gemacht.

Aber wie gesagt, vielleicht wird´s ja mal was mit der S2 ...

Viel Spaß und viele Grüße vom Tom

Den positiven Äusserungen stimme ich zu ;-)

Auf der Seite "Imperialwagen" 5. Bild erscheint mir der Türöffner re. sehr unscheinbar.

lg hg

Das Verdeck des Cabrio würde ich für Sibirien mit Pelz füttern, und für die Wüstenstürme böte sich ein verkehrt herum laufender Staubsauger im Fond an.

str.

..... von solchen Radkappen träume ich manchmal. Ob es die auch für meinen Kangoo gibt? :rolleyes:

Fotografie und Design war sicher viel Arbeit und ich finde es auch -dem Geschmack des Auftraggebers (und dessen Klientel) entsprechend- gut aufgemacht. Die Seiten sind noch nicht so ganz rund aber ich denke, das wird noch

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...