eyecon Posted December 2, 2010 Share #1 Posted December 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Hier mal eben ein Schnappschuss vom Flughafen München bei Sonnenuntergang. Leider stört mich der Pfahl rechts ein bisschen, aber da ich zum Gate musste und sich ziemlich viele "iPhonografen" ebenfalls ein Stück vom Himmel holen wollten, blieb keine Zeit für lange Kompositionen. Ich stelle es trotzdem mal zur Diskussion. M6 TTl / Summicron 35 / Kodak Tri-X 400 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2010 Posted December 2, 2010 Hi eyecon, Take a look here Flughafen München Sonnenuntergang. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zaragata Posted December 2, 2010 Share #2 Posted December 2, 2010 Im Prinzip keine schlechte Aufnahme, der Pfahl ist natürlich gut, weil er Himmel und Erde verbindet, trotzdem war die Realität Ihnen nicht wohlgesonnen, sonst hätte sie auf das blöde Auto verzichtet, das neben der Abwesenheit von Personen auf der Rollbahn am meisten die Bildwirkung negativ beeinflußt. Die Lichtspiegelung in den Fensterscheiben der Treppenanlage ist schön, die Ausarbeitung zu dramatisierend, sachlicher, d.h. weniger kontrast, weicher, wäre schöner. Link to post Share on other sites More sharing options...
eyecon Posted December 2, 2010 Author Share #3 Posted December 2, 2010 Vielen Dank für die aufschlussreiche Kritik und die vielen guten Tips. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted December 2, 2010 Share #4 Posted December 2, 2010 das auto kann man wegstempeln.... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted December 3, 2010 Share #5 Posted December 3, 2010 Gut, das Auto ist streitbares Objekt, aber alles in allem 'ne tolle Aufnahmen und Ausarbeitung. Die harten Kontraste finde ich gerade gut. Und der Pfahl....hmm ..komisch.. ich finde GERADE der gehört da hin. Ohne wäre es nur halb so gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 5, 2010 Share #6 Posted December 5, 2010 Hab mir das Bild jetzt mehrfach angeschaut. Der Mast stört mich von mal zu mal weniger. Klasse Bild, spricht mich sehr an! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.