Jump to content

LEITZ-Park Baubeginn

Holger1

Recommended Posts

Ich verstehe jetzt endlich, warum manche Kunden sich einen schnellstmöglichen Umzug wünschen. Sie spekulieren auf temporär kürzere Wartezeiten, weil sie folgende (denkbare) Meldung falsch interpretieren:

"Umzugsbedingt kann es zu geringfügigen Verzögerungen im Service und der Lieferung Ihrer Produkte kommen. Nach erfolgtem Umzug garantieren wir selbstverständlich wieder die herkömmlichen Wartezeiten." :rolleyes:

Guest Digiuser
Ich verstehe jetzt endlich, warum manche Kunden sich einen schnellstmöglichen Umzug wünschen. Sie spekulieren auf temporär kürzere Wartezeiten, weil sie folgende (denkbare) Meldung falsch interpretieren:

"Umzugsbedingt kann es zu geringfügigen Verzögerungen im Service und der Lieferung Ihrer Produkte kommen. Nach erfolgtem Umzug garantieren wir selbstverständlich wieder die herkömmlichen Wartezeiten." :rolleyes:

Schreib Du nochmal was über einen fiesen Charakter.....:rolleyes:

Guest Digiuser

Advertisement (gone after registration)

Übrigens, wenn der Customer Service wieder in Wetzlar ist, verliert Bad Solms seinen Kurstadt-Status. Gibt es da irgendwelche Ausgleichsregelungen?

Nur wenn der Antrag auf Weltkulturerbe rechtzeitig ausgefüllt wird.....:rolleyes:

Bad Solms gibt es nicht.:p

In diesem Jahr wird der Spatenstich sein.

Der Hügel, wie oben gezeigt wird schon abgetragen, Foto folgt.

Die Fertigstellung wird sich wegen diverser Änderungen am Konzept verschieben. (2012)

Mit dem Umzug nach Hause (Wetzlar) rechnet man 2013.:)

Wenn ich Näheres zu den Änderungen am Bauplan habe, melde ich mich wieder.

Grüße aus Wetzlar,der Heimatstadt der LEICA.

Die Fertigstellung wird sich wegen diverser Änderungen am Konzept verschieben. (2012)

Holger,

wieder mal herzlichen Dank für den kurzen "Zwischenbericht".

Bin auch Wetzlarer und werde die Sache natürlich jetzt auch beobachten,viele Grüsse aus Wetzlar, Hans-Joachim

Solms und Wetzlar, eine lange und traurige Geschichte. Wenn ich mal aus der Wikipedia zitieren darf: „Die Solmser, die seit 1223 den Grafentitel trugen, bauten einen von ihnen bewohnten befestigten Hof zu einer Wasserburg aus, die schließlich zum Namenspatron des Solmser Stadtteils wurde. 1384 wurde die stark befestigte Burg durch den Wetterauer Städtebund auf Betreiben der Reichsstadt Wetzlar belagert. Graf Johann von Solms-Burgsolms floh auf die benachbarte Burg Greifenstein, und die Anlage wurde durch den Städtebund zerstört und nicht wieder aufgebaut.“ (Burgsolms – Wikipedia)

......

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Keine Atempause !

Berge explodieren, Geschichte wird gemacht,- es geht voran....

das hoffe ich doch sehr, zumal die Fabrikationshalle in Solms wohl weiter Expansionsbedarfe nicht mehr abdecken kann.

Nicht umsonst hat man diverse Teile der Belegschaft bereits in Containern im Hof untergebracht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...