Holger1 Posted November 30, 2010 Share #1 Posted November 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Endlich ist es soweit, der Spatenstich für den Umzug der LEICA Camera AG soll im Sommer 2011 erfolgen. Wetzlar: Leica Camera AG bereitet Umzug nach Wetzlar vor | mittelhessen.de - Top News - Region Wetzlar und Gießen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 Hi Holger1, Take a look here LEITZ-Park Baubeginn. I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted November 30, 2010 Share #2 Posted November 30, 2010 Hallo, eine schöne Nachricht, wie ich finde. Dankeschön. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 30, 2010 Author Share #3 Posted November 30, 2010 Hier kommt die LEICA CAMERA hin: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/138193-leitz-park-baubeginn/?do=findComment&comment=1517752'>More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted November 30, 2010 Share #4 Posted November 30, 2010 Hier kommt die LEICA CAMERA hin: Beherrschend oben auf den Hügel oder angepaßt, klein und häßlich bei den niederen Talbewohnern? SCNR, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted November 30, 2010 Share #5 Posted November 30, 2010 Bettina von Arnim - [Auf diesem H Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted November 30, 2010 Share #6 Posted November 30, 2010 Bettina von Arnim - [Auf diesem H Grüße, Sven Ja wenn sie denn oben bauten, hätte dies gepaßt:) Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted December 1, 2010 Author Share #7 Posted December 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Der Hügel wird vor Baubeginn abgetragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 1, 2010 Share #8 Posted December 1, 2010 Der Hügel wird vor Baubeginn abgetragen. Wäre aber ein guter Aussichtspunkt für die Produktmanager, damit sie hinreichend Weitblick für zukünftige Entwicklungen haben. Von so einem Hügelchen sieht über den eigenen Schatten hinweg, aber nicht so weit, daß einem Angst und Bange vor der Zukunft wird Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 1, 2010 Share #9 Posted December 1, 2010 Wäre aber ein guter Aussichtspunkt für die Produktmanager, damit sie hinreichend Weitblick für zukünftige Entwicklungen haben. Von so einem Hügelchen sieht über den eigenen Schatten hinweg, aber nicht so weit, daß einem Angst und Bange vor der Zukunft wird Vor allem hat man in ebenem Gelände den eigenen Horizont in kilometerweiter (ich meine 4,7km wäre richtig) Entfernung, oben auf dem Hügel dann sogar noch weiter. Bei dem gezeigten Bauplatz unten sind es nur wenige hundert Meter. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 2, 2010 Share #10 Posted December 2, 2010 Hier kommt die LEICA CAMERA hin: Hallo, im ersten Moment mußte ich an einen Grabhügel denken. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 2, 2010 Share #11 Posted December 2, 2010 Hallo, beschwör' es nicht!! Wir brauchen die Fa. noch. Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 6, 2010 Share #12 Posted December 6, 2010 Das liest sich doch alles ganz positiv und lässt für die Zukunft eniges erwarten. Mich freut´s ... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 7, 2010 Share #13 Posted December 7, 2010 Hallo, im ersten Moment mußte ich an einen Grabhügel denken. Gruß Thomas Immerhin ist es ein Hünengrab Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted December 7, 2010 Share #14 Posted December 7, 2010 Vor allem hat man in ebenem Gelände den eigenen Horizont in kilometerweiter (ich meine 4,7km wäre richtig) Entfernung, oben auf dem Hügel dann sogar noch weiter.Bei dem gezeigten Bauplatz unten sind es nur wenige hundert Meter. Beste Grüße, Franz Auch hinter dem eigenen Horizont geht es weiter Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 16, 2011 Share #15 Posted May 16, 2011 Gibt es denn zum Leitz-Park zwischenzeitlich einige neueren Informationen? Ich glaube, die Leica-Gemeinde ist ganz wissbegierig über den Fortgang der Arbeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 17, 2011 Share #16 Posted May 17, 2011 Es wurde "Sommer 2011" angekündigt. Redeten wir von Kameras, wäre das dann frühestens;) August/September. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 17, 2011 Share #17 Posted May 17, 2011 Es wurde "Sommer 2011" angekündigt. Redeten wir von Kameras, wäre das dann frühestens;) August/September. na, ich hoffe doch mal nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 17, 2011 Share #18 Posted May 17, 2011 Redeten wir von Kameras, wäre das dann frühestens;) August/September. ....2014 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 17, 2011 Share #19 Posted May 17, 2011 ....2014 Wat hat der Kerl doch´n fiesen Charakter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 17, 2011 Share #20 Posted May 17, 2011 Nee nee, mein Lieber, mit diesem Termin im Gedächtnis kann man eigentlich nur positiv überrascht werden.... Obwohl,....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.