Guest Seenadel Posted November 28, 2010 Share #1 Posted November 28, 2010 Advertisement (gone after registration) ...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 28, 2010 Posted November 28, 2010 Hi Guest Seenadel, Take a look here schau mer mal..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Dakorta Posted November 28, 2010 Share #2 Posted November 28, 2010 ...... Hallo Seenadel, ich sehe du hast dich mit Gimp beschäftigt;) Gruß Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 28, 2010 Share #3 Posted November 28, 2010 Hallo Seenadel,ich sehe du hast dich mit Gimp beschäftigt;) Gruß Jack Hi Jack, ich bin da noch auf ganz wackligen Beinen....so wie es hier ist, ist es auch abgelichtet worden...also, nix mit Fixtricks.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 28, 2010 Share #4 Posted November 28, 2010 Auf jeden Fall ein wunderschönes, etwas irritierendes Foto und schön farbig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 28, 2010 Share #5 Posted November 28, 2010 Auf jeden Fall ein wunderschönes, etwas irritierendes Foto und schön farbig. Hi Bernd, vielen Dank ! s/w wäre hier nicht angebracht, ein Clown muss mMn Farbe bekennen... mit der Häuserfront im Hintergrund hab ich mir wenigstens 1 TOR geschossen... Du bist irritiert...was will ich mehr ? lG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 29, 2010 Share #6 Posted November 29, 2010 also, das muss ich nochmal loswerden ! dieses Foto ist nur geschnibbelt worden ! Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 29, 2010 Share #7 Posted November 29, 2010 Advertisement (gone after registration) Gute Idee, der Clown jongliert mit Images. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 30, 2010 Share #8 Posted November 30, 2010 Eine schöne Bildidee iTüpfel wäre noch ein griffiges Motiv im unteren rechten Fenster gewesen. Ein Fuss, ein Schuh, ein Hund, irgendwas. Und wenn nicht was passend dort liegt, einfach was hinlegen Ausarbeitung: wieder fällt mir bei Deinen Bildern auf, dass sie irgendwie matschig auf mich wirken, eine Mischung aus mangelnder Schärfe und verwaschenem Kontrast. Die Wiese im unteren Loch bspw. schaut alles andere als brilliant und knackig aus. An der Kamera liegts bestimmt nicht, vielleicht mag der Grund in einem Schritt der Ausarbeitung liegen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 30, 2010 Share #9 Posted November 30, 2010 Eine schöne Bildidee iTüpfel wäre noch ein griffiges Motiv im unteren rechten Fenster gewesen. Ein Fuss, ein Schuh, ein Hund, irgendwas. Und wenn nicht was passend dort liegt, einfach was hinlegen Ausarbeitung: wieder fällt mir bei Deinen Bildern auf, dass sie irgendwie matschig auf mich wirken, eine Mischung aus mangelnder Schärfe und verwaschenem Kontrast. Die Wiese im unteren Loch bspw. schaut alles andere als brilliant und knackig aus. An der Kamera liegts bestimmt nicht, vielleicht mag der Grund in einem Schritt der Ausarbeitung liegen? Danke Dir ! mal schauen was so alles beim nächsten Foto in der Nähe liegt.... ich werde dem "brillanten Knackpunkt" ausfindig machen.... Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.