Jump to content

schau mer mal....

Guest Seenadel

Recommended Posts

x
Guest Seenadel
Hallo Seenadel,

ich sehe du hast dich mit Gimp beschäftigt;);)

Gruß Jack

Hi Jack,

ich bin da noch auf ganz wackligen Beinen....so wie es hier ist, ist es auch abgelichtet worden...also, nix mit Fixtricks....:rolleyes::p

Guest Seenadel
Auf jeden Fall ein wunderschönes, etwas irritierendes Foto und schön farbig.

Hi Bernd,

vielen Dank !

s/w wäre hier nicht angebracht, ein Clown muss mMn Farbe bekennen...:D;)

mit der Häuserfront im Hintergrund hab ich mir wenigstens 1 TOR geschossen...

Du bist irritiert...was will ich mehr ?

lG

Eine schöne Bildidee :) iTüpfel wäre noch ein griffiges Motiv im unteren rechten Fenster gewesen. Ein Fuss, ein Schuh, ein Hund, irgendwas. Und wenn nicht was passend dort liegt, einfach was hinlegen :D

Ausarbeitung: wieder fällt mir bei Deinen Bildern auf, dass sie irgendwie matschig auf mich wirken, eine Mischung aus mangelnder Schärfe und verwaschenem Kontrast. Die Wiese im unteren Loch bspw. schaut alles andere als brilliant und knackig aus. An der Kamera liegts bestimmt nicht, vielleicht mag der Grund in einem Schritt der Ausarbeitung liegen?

Guest Seenadel
Eine schöne Bildidee :) iTüpfel wäre noch ein griffiges Motiv im unteren rechten Fenster gewesen. Ein Fuss, ein Schuh, ein Hund, irgendwas. Und wenn nicht was passend dort liegt, einfach was hinlegen :D

Ausarbeitung: wieder fällt mir bei Deinen Bildern auf, dass sie irgendwie matschig auf mich wirken, eine Mischung aus mangelnder Schärfe und verwaschenem Kontrast. Die Wiese im unteren Loch bspw. schaut alles andere als brilliant und knackig aus. An der Kamera liegts bestimmt nicht, vielleicht mag der Grund in einem Schritt der Ausarbeitung liegen?

Danke Dir !

mal schauen was so alles beim nächsten Foto in der Nähe liegt....:p;)

ich werde dem "brillanten Knackpunkt" ausfindig machen....

Gruss

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...