Jump to content

Fassaden in Berlin

Guest SaschaEschmann

Recommended Posts

Guest SaschaEschmann

Advertisement (gone after registration)

Ich traue mich mal wieder: Bei einem Berlin-Trip sind mit einige Fassaden in Berlin aufgefallen. Noch immer sieht man Verfall, Platte und Kurioses. Freue mich über Feedback!

Ein spannendes Thema und Dir sind auch bestimmt die richtigen Fassaden aufgefallen

in ihren Gegensätzen oder auch ihrer Gesichtslosigkeit, nur die Art der Präsentation

macht es schwierig, dazu etwas zu sagen.

Meine Meinung (gilt aber nur für mich): Zu nah beieinander und zu stark wechselnde

Blickwinkel. 1 + 2 wären ein schönes Paar evtl. mit 5, während 3 und 4 fast ein eigenes Thema sein könnten.

Gruß und weiter viel Spaß auf der Jagd nach Fassaden

Guest SaschaEschmann

Hallo,

besten Dank für das hilfreiche Feedback. Das mit dem Blickwinkel stimmt natürlich, wäre als Serie viel besser. Die Präsentation gefällt mir auch nicht, hab es nicht geschafft, Abstand beim Einstellen rein zu kriegen. Daher hab ich mir die 3 besten von der Serie nochmal vorgenommen und erlaube mir, sie nochmals einzeln hier einzustellen. Hier kommt das erste.

So richtig gut gefällt mir Nummer 3, weil man sich dazu vorstellen kann,

selber aus dem Fenster einer Wohnung hinauszusehen und was sieht man:

Die "Schönheit" der Architektur auf der anderen Straßenseite!

Bei diesem Motiv bleibt das Auge an vielen Kleinigkeiten hängen, gut gesehen.

PS: Die Präsentation hat deutlich gewonnen

PPS: Ich vergaß, ganz wichtig bei Nummer 3 der einsame Mensch auf der Straße

Guest SaschaEschmann

Danke euch für die Kommentar. Berlin ist schon eine wahnsinnige Bühne und eine tolle Stadt. Was mich nach wie vor fasziniert ist das ganz krasse Aufeinandertreffen zwischen "DDR" und "neu". In dieser Konstellation sicher weltweit einmalig.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...