Graf Lomo Posted November 24, 2010 Share #1 Posted November 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Schon mal ein Termin zum vormerken: Wir treffen uns am 10.01.2011 um 19 Uhr. Der genaue Treffpunkt wird noch bekanntgegeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2010 Posted November 24, 2010 Hi Graf Lomo, Take a look here 1. Treffen 2011 - Hannover (LUGH). I'm sure you'll find what you were looking for!
kalena Posted November 24, 2010 Share #2 Posted November 24, 2010 Hi Karsten, prima. Danke. Viele Grüße Gerd. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 25, 2010 Author Share #3 Posted December 25, 2010 So, nun ist auch ein Thema gefunden! Gerd hat sich bereit erklärt uns ein paar schöne Dias aus China zu zeigen. Also, richtige Dias, kein digitales Gebeamere Ich mache zwischen Weihnachten und Neujahr die Räumlichkeit klar. Dann gibt es hier wieder einen Hinweis. Bis dahin noch ein paar schöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted December 25, 2010 Share #4 Posted December 25, 2010 Ich würde mich da gerne mal bei Euch blicken lassen, wenn´s zeitlich klappt... Christopher Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 25, 2010 Author Share #5 Posted December 25, 2010 Ich würde mich da gerne mal bei Euch blicken lassen, wenn´s zeitlich klappt... Christopher Du bist herzlich willkommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted December 25, 2010 Share #6 Posted December 25, 2010 Termin ist notiert. Guten Rutsch allerseits! Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted December 26, 2010 Share #7 Posted December 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Also, richtige Dias, kein digitales Gebeamere Das musste ich mehrfach lesen, aber jetzt hab ichs verstanden... Super Idee! Vielen Dank schon mal an Gerd. Guten Rutsch und bis bald, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted January 1, 2011 Share #8 Posted January 1, 2011 Termin ist notiert. Der Gips ist ab, kann jetzt wieder selbst Autofahren. China find ich interessant. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted January 2, 2011 Share #9 Posted January 2, 2011 Schina is schön:) Ich werd mir große Mühe geben zu kommen, aber müsst Ihr die Termine neuerdings immer so legen, daß mir der Beruf dazwischenschießt? Ein Frohes Neues Jahr für Euch! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted January 2, 2011 Share #10 Posted January 2, 2011 Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Jahr 2011! Leider kann ich am 10. aus beruflichen Gründen nicht und würde daher vorschlagen, das Ganze auf den 17. zu verschieben. Also gerade eine Woche später. Wie wäre das bei euch? Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 2, 2011 Author Share #11 Posted January 2, 2011 Bei geht das! Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted January 2, 2011 Share #12 Posted January 2, 2011 Bei geht das! ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 2, 2011 Author Share #13 Posted January 2, 2011 Mir Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted January 3, 2011 Share #14 Posted January 3, 2011 Bei geht das auch Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted January 4, 2011 Share #15 Posted January 4, 2011 Von mir aus auch am 17.1., Hauptsache kein Schnee / Eis. Euch allen die besten Wünsche für 2011! Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 5, 2011 Author Share #16 Posted January 5, 2011 Hallo Leute, es wird jetzt also der 17.01.2011! Einen Tisch - in einem separaten Raum - habe ich auch auf meinen Namen bestellt. Wir treffen uns dieses mal hier: Hotel Laatzen nahe Messe Hannover - Hotel und Restaurant Hubertus in Laatzen Ihr freundliches Hotel in Laatzen Super vom Messeschnellweg oder der Autobahn zu erreichen. Keine Plakettenpflicht, Parkplätze vorhanden. Man kann dort gut bürgerlich essen und natürlich auch ein gepflegtes Bierchen trinken Lageplan: Lage in Laatzen - Hotel und Restaurant Hubertus in Laatzen Ihr freundliches Hotel in Laatzen Gerd zeigt Dias, Wolfgang will uns seine Technika zeigen. Also es erwartet uns ein spannender Abend. Bisher haben zugesagt: mikren (Karsten) tfreudenberger (Timo) kalena (Gerd) Moogle wpo (Wolfgang) havanna57 (Dieter) Ich freue mich auf den Abend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 5, 2011 Author Share #17 Posted January 5, 2011 Ach ja...Gäste sind natürlich wie immer herzlich willkommen. Laßt Euch das Dia-Erlebnis nicht entgehen Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted January 5, 2011 Share #18 Posted January 5, 2011 Ich werde auch kommen. Bis dahin! Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 6, 2011 Author Share #19 Posted January 6, 2011 Sorry Klaus, Deine Zusage war natürlich da und das fehlen Deines Namens ist nur meiner mangelnden Konzentration geschuldet Ich freue mich! Link to post Share on other sites More sharing options...
ChristianHemker Posted January 12, 2011 Share #20 Posted January 12, 2011 Hallo, Ich werde auch mal als Gast vorbeischauen Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.