Jump to content

1. Treffen 2011 - Hannover (LUGH)

Recommended Posts

• 1 month later...

So, nun ist auch ein Thema gefunden! Gerd hat sich bereit erklärt uns ein paar schöne Dias aus China zu zeigen. Also, richtige Dias, kein digitales Gebeamere :D

Ich mache zwischen Weihnachten und Neujahr die Räumlichkeit klar. Dann gibt es hier wieder einen Hinweis.

Bis dahin noch ein paar schöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr.

Schina is schön:)

Ich werd mir große Mühe geben zu kommen, aber müsst Ihr die Termine neuerdings immer so legen, daß mir der Beruf dazwischenschießt?;)

Ein Frohes Neues Jahr für Euch!

Gruß Wolfgang

Hallo Leute,

es wird jetzt also der 17.01.2011! Einen Tisch - in einem separaten Raum - habe ich auch auf meinen Namen bestellt. Wir treffen uns dieses mal hier:

Hotel Laatzen nahe Messe Hannover - Hotel und Restaurant Hubertus in Laatzen Ihr freundliches Hotel in Laatzen

Super vom Messeschnellweg oder der Autobahn zu erreichen. Keine Plakettenpflicht, Parkplätze vorhanden. Man kann dort gut bürgerlich essen und natürlich auch ein gepflegtes Bierchen trinken :D

Lageplan: Lage in Laatzen - Hotel und Restaurant Hubertus in Laatzen Ihr freundliches Hotel in Laatzen

Gerd zeigt Dias, Wolfgang will uns seine Technika zeigen. Also es erwartet uns ein spannender Abend. Bisher haben zugesagt:

mikren (Karsten)

tfreudenberger (Timo)

kalena (Gerd)

Moogle

wpo (Wolfgang)

havanna57 (Dieter)

Ich freue mich auf den Abend.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...