Jump to content

Belebendes Element in montoner Architektur

Guest

Recommended Posts

Hallo,

das Bild gefällt mir sehr gut, das Farbenspiel kommt klasse.

Anbei dennoch ein Vorschlag zur Ausrichtung und Beschnitt des Bildes. Wenn es Dir nicht gefällt, nehm ichs natürlich sofort wieder raus..

[ATTACH]233037[/ATTACH]

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich erst Probleme hatte festzustellen, wo beschnitten und ausgerichtet wurde. Aber ja doch: Verbesserungen nehme ich immer gerne zur Kenntnis!

Danke Dir dafür.

Schönen Gruß

Bernd

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich erst Probleme hatte festzustellen, wo beschnitten und ausgerichtet wurde. Aber ja doch: Verbesserungen nehme ich immer gerne zur Kenntnis!

Danke Dir dafür.

Interessehalber: findest Du meine Schnittvariante als Verbesserung des Bildes? Bin ja selbst in der "suchenden Phase", die Schnittvariante zu Deinem Bild entstand (wie bei den meisten Bildern von mir) intuitiv..

Interessehalber: findest Du meine Schnittvariante als Verbesserung des Bildes? Bin ja selbst in der "suchenden Phase", die Schnittvariante zu Deinem Bild entstand (wie bei den meisten Bildern von mir) intuitiv..

Ja, ich finde das Bild jetzt insgesamt konzentrierter - bezogen auf die Fensterreihen.

das muss wohl so monton sein, nichts Auf- oder Anregendes.... in dem Haus arbeiten Beamte, nämlich Zoll-Beamte.

Gut erkannt: es ist das "Zollhaus" an der Donnersberger Brücke in München. Habe mal eine Führung darin mitgemacht - war sehr sehenswert.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...