Graf Lomo Posted November 23, 2010 Share #1 Posted November 23, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]232259[/ATTACH] Mini | APX 400 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 23, 2010 Posted November 23, 2010 Hi Graf Lomo, Take a look here Neulich am Hafen. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted November 24, 2010 Share #2 Posted November 24, 2010 Interessantes Licht, sehr gutes Bild. Erstaunlich, dass es bisher keine Kommentare bekommen hat ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted November 24, 2010 Share #3 Posted November 24, 2010 Interessantes Licht, sehr gutes Bild. Erstaunlich, dass es bisher keine Kommentare bekommen hat ... stimmt,da bin ich deiner meinung...mir gefällt das bild,die stimmung kommt gut rüber Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 24, 2010 Share #4 Posted November 24, 2010 Tja, ich sehe viele Senkrechte, viele zu diesen in Kontrast stehende Diagonalen und Gegendiagonalen - - ich suche noch: Was ist hier wichtig...? LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted November 24, 2010 Author Share #5 Posted November 24, 2010 Tja, ich sehe viele Senkrechte, viele zu diesen in Kontrast stehende Diagonalen und Gegendiagonalen - - ich suche noch: Was ist hier wichtig...? LG, Dirk Nichts ist wichtig, nichts ist unwichtig. Genau das mag ich an diesem Bild. Es wirkt auf mich als ganzes. Danke für Deine Beschätigung damit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 30, 2010 Share #6 Posted November 30, 2010 Das Bild hat eine gute Wirkung und spricht mich an. Der Vordergrund scheint mir aber etwas zu inkosequent gestaltet. Noch was: hätte man nicht die Senkrechten (Kran) noch ausrichten können? Ausarbeitung und Licht gefällt mir übigens sehr gut. Schönes körniges SW. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted November 30, 2010 Author Share #7 Posted November 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Das Bild hat eine gute Wirkung und spricht mich an. Der Vordergrund scheint mir aber etwas zu inkosequent gestaltet. Hm...denke ich mal drüber nach. Mir schien die Gestaltung konsequent. Noch was: hätte man nicht die Senkrechten (Kran) noch ausrichten können? Einverstanden. Ich werde mich bessern Ausarbeitung und Licht gefällt mir übigens sehr gut. Schönes körniges SW. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.