Guest Posted November 22, 2010 Share #1 Posted November 22, 2010 Advertisement (gone after registration) D-Lux 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2010 Posted November 22, 2010 Hi Guest, Take a look here Aufnahmebereit. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted November 30, 2010 Share #2 Posted November 30, 2010 Schaut ganz schön schief und krumm aus.. verzeichnet das Objektiv so heftig? Sonst: Der Blitzfleck oben stört sehr. Auch sonst von der Lichtstimmung nicht so ansprechend. Ganz ehrlich: ich hätte das Bild nicht eingestellt. Das Motiv ansich finde ich lustig..hab auch schon ab und an einmal auf dem WC Porzelan-Ensembles fotografiert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 30, 2010 Share #3 Posted November 30, 2010 .... Ganz ehrlich: ich hätte das Bild nicht eingestellt.... Du hast recht - und ich habe mich aus einer Laune heraus selbst dazu verleitet: Wollte was Lustiges einstellen - es muss aber einigen fotografischen (Leica-) Mindestkriterien genügen. Sorry. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.