Graf Lomo Posted December 13, 2010 Author Share #41 Posted December 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Die Faren sind wirklich traumhaft. Liegt das ausschließlich am Film? Ich denke ja. Die Farben des KC sind wirklich einmalig. Schöne Aufnahmen Timo. Ich glaube, dass wird ein gutes Buch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2010 Posted December 13, 2010 Hi Graf Lomo, Take a look here Neulich im Kraftwerk. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted December 14, 2010 Share #42 Posted December 14, 2010 bin sehr beeindruckt, herzlichen Glückwunsch! Gib's noch mehr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 14, 2010 Author Share #43 Posted December 14, 2010 bin sehr beeindruckt, herzlichen Glückwunsch! Gib's noch mehr? Von mir an dieser Stelle nicht. Vll. hat Timo noch was im Angebot. Meinen Rest gibt es nur auf Fotopapier Danke für Deine nette Anmerkung. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 19, 2010 Share #44 Posted December 19, 2010 Einzige Kritik: die drei Bilder haben irgendwie die gleiche Bildidee und Pespektive.. ..ist das nicht sinnvoll als verbindendes Element in einer Serie? - Mir gefallen die Bilder sehr - nur die Rahmen wirken auf mich zu dicke... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 21, 2010 Share #45 Posted December 21, 2010 Tolle Serie, Karsten. Insbes. die letzten werden noch mal dichter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 21, 2010 Author Share #46 Posted December 21, 2010 Vielen Dank! Wenn Du die Aufnahmen aus #38 und #39 meinst, gebührt das Lob jedoch Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted January 3, 2011 Share #47 Posted January 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Farben - das hat was. Tolle Bilder. Gruß aus Berlin MiMe Ganz meine Meinung! Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 7, 2011 Share #48 Posted January 7, 2011 nur mal als Tip (Forumsreisen oder so....): Die Leute in Vockerode freuen sich, wenn man Interesse am Kraftwerk zeigt und öffnen dafür bereitwillig die Tür. Gibts nicht so oft und ich hätte das nicth vermutet, wurde mir aber kürzlich so gesagt. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 8, 2011 Author Share #49 Posted January 8, 2011 Kann ich so bestätigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 15, 2011 Share #50 Posted January 15, 2011 Hallo Karsten, eine blitzsaubere Serie! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 18, 2011 Share #51 Posted January 18, 2011 Sauber! ...war auch mein erster Gedanke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.