Jump to content

Bildserie Iran

Guest leica r3

Recommended Posts

Guest leica r3

Advertisement (gone after registration)

Guten Tag,

ihr vom alten Forum erinnert euch bestimmt an mich Sepanter. Tja nun bin ich im Iran und mache Bilder.

Erste Eindruecke

Warm

Leute Genervt

Arme Leute

Autos kaputt

Es wimmelt nur von Kackerlaken

Dritte Welt eben.

Nun aber werde ich in Teheran Fotos von Menschen Schiessen

und naechste Woch nach Babolsar (norden) fahren Schoene Motive von Doefern und Maerkten:)

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply
Guest agnoo

Erste Eindruecke

Warm

Leute Genervt

Arme Leute

Autos (manchmal) kaputt

Könnte auch Deutschland sein. Viel Spaß und buonos Dias !

Guest user10847

Kackerlaken hast du vergessen, Ronald.

Also, zumindest ein Silberphischchen aus dem Bad könnte ich anbieten.

Sepanter, klasse, bitte hier zeigen, ok?

Warm

Leute Genervt

Arme Leute

Autos kaputt

Es wimmelt nur von Kackerlaken

Dritte Welt eben.

Nun aber werde ich in Teheran Fotos von Menschen Schiessen

und naechste Woch nach Babolsar (norden) fahren Schoene Motive von Doefern und Maerkten:)

Bei dem Scheiss koenn't ich kotzen. Faellt Dir wirklich heut' abend nichts besseres ein...?

Guest gugnie

Advertisement (gone after registration)

Uwe

du kennst sicher den Forenten Sepanter nicht!? ein echter Anfänger und wohl noch Schüler, der seine erste Serie für Magnum oder auch andere bekannte Agenturen im Iran fotografiert, wie er uns vor einigen Wochen mitgeteilt hat.

Er wird uns aber wahrscheinlich seine Bilder nicht zeigen, damit wir sie nicht verwenden oder so ähnlich waren seine Bedenken. Er hat hier viel Zuspruch bekommen und auch eine Probe seines Fotografierens hier eingestellt.

Es freut mich, wieder von ihm zu hören, hatte erheblichen Unterhaltungswert und ist sicher gut für einige Überraschungen.

Also mit den Brechübungen tunlichst noch etwas warten.

Gruß Gerd :-)

Bei dem Scheiss koenn't ich kotzen. Faellt Dir wirklich heut' abend nichts besseres ein...?

Es sollte doch möglich sein, seinen Unmut in einem angemessenen Ton zu äussern. Was soll solche Fäkalsprache bezwecken? @ Admin: Kann man Postings, die dermaßen unter der Gürtellinie liegen, nicht streichen?

Der Umgangston hier lässt häufig sehr zu wünschen übrig. Da traue ich mich fast gar nicht mehr, etwas zu schreiben oder gar Fotos einzustellen.

Kritik ist prima, aber erfordert auch Respekt.

Gerd Appel

Ja, mein wording hier war unangemessen. Fuer jedes Forum. Da sich vermutlich jede menge Leser ueber meine verbalen Kraftausdruecke aus den F.... bereich aergern werden bitte ich an dieser Stelle, meine Entschuldigung zu akzeptieren. Ich bin aber schon sehr ueberrascht, dass das initiale Posting scheinbar niemanden stoert.

Guest leica r3

Entschuldigung fuer meiine faekalen Ausdruecke wie kackerlaken, ich wollte es nicht so rueberkommen lassen. So nun schreibe ich mal richtig. Also gestern Nachmittag, wollte ich meine Zeit im Mellat Park Tehrean verbringen. Nun gut ich rufe ein Taxi, und das Taxi kommt an. So das Taxi sieht heruntergekommen und sehr Kaputt aus. Nicht gerade schoen. Ich steige ein und sage dem Taxifahrer das er mich dort hinbrinegn soll. Der Taxifahrer faehrt los. Er selber schwitzt ist ganz nass und hat schon seine Tage auf dem Buckel. Alle scheiben sind unten. Die Abgase droenen nur so dass man Kopfschmerzen krieget. Doch dem Taxifahrer kuemmert das garnicht. Auf der Autobahn angekoomen schaltet er auf den 3ten Gang das Auto fahrt 30 und ist fast zusammengefallen. Nach 15 km und 1 Stunde sind wir da. Der Fahrer nimmt 4000 Toman = 4 Euro entgegen und faehrt wieter. Sehr wenig fuer eine so lange fahrt. Nun im Park es ist 10 Uhr abends. Die Kinder spilen die Leute essen erst gearde ihr abend essen af dem Rasen, ich koennte sagen ein sehr Freies leben wenn man sich das so grob anguckt, aber in Wahrheit ist es nicht so. Schuldigung das ich keine Bilder posten kann da ich analog arbeite und im Iran keine Scanner habe. Am anfang August werden die Bilder kommen .

Gruss Cepanat:) :)

Hallo lieber Cepanat,

Sepanter Pursharif oder Omar Sharif

toll, daß Du so eine Leitung aus diesem Land hast.

Versuche doch mal direkt mit der dpa, ap, etc. Kontakt aufzunehmen.,

die warten nur darauf...........

Schick doch mal ein Bild ins Forum, aber bitte aus dem Land, wo Du

gerade bist.(Geht hier kostenslos!!)

Hendrik

Übrigens, heute war ich auch gerade im Iran, Teheran und hatte Probleme mit dem

Satellitentelefon + Verbindung zum Laptop, hoffe aber, die Bilder mit der

minilux kommen rüber ins Forum.

Meine R3 habe ich verkauft.

Dafür bauen sie dort weiter am........

Um die Diskussion mal kurz zu versachlichen:

Der Beitrag kam aus dem Iran, was sich anhand der IP Nummer herausfinden lässt.

Ich schlage vor, dass Sepanter in einer beliebigen Schreibweise als nächstes Bilder postet und alle anderen mal wieder ein wenig runterkommen.

Bitte nur noch konstruktive Beiträge - danke.

Andreas

PS.: Viel Spaß mit Big Brother Diskussionen über den gläsernen Forumsteilnehmer

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...