Guest wolf-der-finsternis Posted November 9, 2010 Share #1 Posted November 9, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]230187[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Hi Guest wolf-der-finsternis, Take a look here Sympathy For The Devil. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted November 10, 2010 Share #2 Posted November 10, 2010 Fotografierfreude geht vor Spitzenergebnis. Weitermachen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 11, 2010 Share #3 Posted November 11, 2010 auch ein Titel, den man nur zu besonderen Gelegenheiten bemühen sollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted November 11, 2010 Share #4 Posted November 11, 2010 Nettes Bild, aber was hat das Bild mit dem Titel zu tun ? Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted November 11, 2010 Share #5 Posted November 11, 2010 Nettes Bild, aber was hat das Bild mit dem Titel zu tun ?Gruß Christof ganz einfach....ich hab den titel gerade gehört .......als ich das bild hoch geladen hab ...." ganz in weiß" zum bleistift hätte ich nicht genommen höre ich auch net sowas doch wie schon so oft erwähnt,wenn mir nix einfällt,kommen halt die musiktitel dran ,die ich gerade hör und was hör ich jetzt " I Know What I Know" von paul simon....also net alles zu verbissen sehn Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 11, 2010 Share #6 Posted November 11, 2010 man hört beim Hochladen besser Titel, die zum Bild passen. Ist gerade kein passender verfügbar, kann man ja mal darüber nachdenken, ob's das Bild wert ist Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 11, 2010 Share #7 Posted November 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, jetzt weiß ich wenigstens was zum Titel. Das Bild finde ich übrigens alles andere als schlecht. Der Kopf der Frau inmitten von geordnet verlaufenden Linien. Dazu der leicht nach unten geneigte Kopf nimmt fast den Winkel des Treppengeländers ein. Was mir auch gefällt ist das Du wahrscheinlich nicht wahllos ausgelöst hast, die Frau nahezu frei steht und sich gegenüber dem ganzen Metall absetzt. Nicht zuletzt kommt dann noch die gelungene Umsetzung in s/w hinzu. Sicherlich mehr eine Alltagssituation, aber auch solches muß man erst einmal bewußt wahrnehmen und gestalten können. Ach ja, vom Plattenspieler kommt soeben Musik von Lynyrd Skynyrd. "STILL UNBROKEN". Ein Bild bearbeite ich im Moment nicht! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted November 12, 2010 Share #8 Posted November 12, 2010 ganz einfach....ich hab den titel gerade gehört .......als ich das bild hoch geladen hab ...." ganz in weiß" zum bleistift hätte ich nicht genommen höre ich auch net sowas doch wie schon so oft erwähnt,wenn mir nix einfällt,kommen halt die musiktitel dran ,die ich gerade hör und was hör ich jetzt " I Know What I Know" von paul simon....also net alles zu verbissen sehn Ah, jetzt ja, danke für den Hinweis, witzige Idee.....Ventura Highway in the sunshine, schubidu...... Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted November 12, 2010 Share #9 Posted November 12, 2010 man hört beim Hochladen besser Titel, die zum Bild passen. Ist gerade kein passender verfügbar, kann man ja mal darüber nachdenken, ob's das Bild wert ist ich denke das lied passt,schau es dir genau an,um den mensch ,der abwärts geht nur kälte,metall.....,gefühllos......der mensch hat den hang zum bösen und zur kälte,was nicht heißen soll,das jetzt diese szene böse ist ,aber sie ist kalt... ich sing das lied oft auf deutsch ,ein lied zum nachdenken,ein lied ,das oft mißverstanden wird ,wenn man es oberflächlich hört oder singt... ****grins**** nur so nebenbei "simple man" von lynyrd skynyrd hätte ich als titel nicht genommen ,wenn er gelaufen wäre ...bisserl überleg ich schon ob er passt ,aber nur a bisserl:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.