hverheyen Posted November 9, 2010 Share #1 Posted November 9, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]230160[/ATTACH] Macht2 mit 50er S'Cron, ISO 1250, Offenblende, Freihand, 1/4s Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Hi hverheyen, Take a look here St. Martin. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted November 9, 2010 Author Share #2 Posted November 9, 2010 [ATTACH]230161[/ATTACH] ISO 1250, 1/2 s Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 9, 2010 Share #3 Posted November 9, 2010 Nee, Holger, das ist nix, da ist ja nur die fotografierende Hand zu erkennen, aber kein einziges Gesicht wirklich, und die beiden Flammen reißen das Bild auch nicht raus. Und was ist das für ein scheußlicher Blendenfleck(?) auf dem Gesicht? Auch das zweite ist nicht besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 9, 2010 Author Share #4 Posted November 9, 2010 [ATTACH]230162[/ATTACH] ISO 1250, !/10s, Freihand Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 9, 2010 Share #5 Posted November 9, 2010 #4 gefällt mir schon besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
W124 Posted November 9, 2010 Share #6 Posted November 9, 2010 Waow, tolle Lichtstimmungen Gefäll mir sehr gut, auch mit Bewegung! Gruss Henry Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 9, 2010 Author Share #7 Posted November 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Nee, Holger, das ist nix, da ist ja nur die fotografierende Hand zu erkennen, aber kein einziges Gesicht wirklich, und die beiden Flammen reißen das Bild auch nicht raus. Und was ist das für ein scheußlicher Blendenfleck(?) auf dem Gesicht?Auch das zweite ist nicht besser. Als ich zu Hause war, war erst mal Filterputzen angesagt. Möglicherweise war es ein Regentropfen, möglicherweise tatsächlich ein Reflex einer Lichtquelle? Blendenfleck wohl eher weniger, da ich hier die Blende ganz offen hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 9, 2010 Author Share #8 Posted November 9, 2010 wohl eindeutig ein Reflex im Filter: hier auch. [ATTACH]230164[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 9, 2010 Author Share #9 Posted November 9, 2010 im Freilichtmuseum Kommern, war Sonntag Abend ein traditioneller Umzug durch die historischen Baugruppen. Es wurden die alten Lieder gesungen und in einigen Baugruppen die Lebensstationen des St. Martin nachgestellt. So wie hier: [ATTACH]230166[/ATTACH] Bei dem Gedränge (die Veranstaltung war sehr gut besucht) und der Dunkelheit war das Fotografieren ohne zusätzliche Beleuchtung für eine Digi- M durchaus eine Herausforderung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.