Guest *** Posted November 8, 2010 Share #1 Posted November 8, 2010 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2010 Posted November 8, 2010 Hi Guest ***, Take a look here hommage. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Cammaster Posted November 8, 2010 Share #2 Posted November 8, 2010 ein Hingucker. Saubere Architektur mit 2 Farbklecksen. Fein. **** Gruss Pascal Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 8, 2010 Share #3 Posted November 8, 2010 Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted November 8, 2010 Share #4 Posted November 8, 2010 ein Hingucker. Saubere Architektur mit 2 Farbklecksen. Fein. **** Gruss Pascal was, bitteschön, ist "saubere architektur"? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted November 8, 2010 Share #5 Posted November 8, 2010 sehr schönes Deutschlandbild, mein liebstes Bildelement ist das kaputte Gefach, gefolgt von den roten Bremsbacken, den Zimmerpflanzen, Verbundpflastersteine usw., leider fehlt ein Schweinebraten und ein Wahlplakat Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 8, 2010 Share #6 Posted November 8, 2010 sehr schönes Deutschlandbild,mein liebstes Bildelement ist das kaputte Gefach, gefolgt von den roten Bremsbacken, den Zimmerpflanzen, Verbundpflastersteine usw., leider fehlt ein Schweinebraten und ein Wahlplakat !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 8, 2010 Share #7 Posted November 8, 2010 Advertisement (gone after registration) sehr schönes Deutschlandbild,mein liebstes Bildelement ist das kaputte Gefach, gefolgt von den roten Bremsbacken, den Zimmerpflanzen, Verbundpflastersteine usw., leider fehlt ein Schweinebraten und ein Wahlplakat das ist kein deutschlandbild, sondern ein westerwaldbild. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted November 9, 2010 Share #8 Posted November 9, 2010 Hmm, das verwirrt mich jetzt. War ich doch zunächst sicher, dass die "hommage" den Bechers galt. Wegen der Doppelung und so. Wenn es aber um den Westerwald geht, kann ja nur August Sander gemeint sein. Dann verstehe ich das Grün aber nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted November 9, 2010 Share #9 Posted November 9, 2010 das ist kein deutschlandbild, sondern ein westerwaldbild. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 9, 2010 Share #10 Posted November 9, 2010 und ich dachte hier wurde gestempelt.... ist das ein wohnhaus? skurriler gehts ja eigentlich kaum noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 9, 2010 Share #11 Posted November 9, 2010 Hmm, das verwirrt mich jetzt. War ich doch zunächst sicher, dass die "hommage" den Bechers galt. Wegen der Doppelung und so. Wenn es aber um den Westerwald geht, kann ja nur August Sander gemeint sein. Dann verstehe ich das Grün aber nicht. natürlich, die bechers. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 9, 2010 Share #12 Posted November 9, 2010 und ich dachte hier wurde gestempelt.... ist das ein wohnhaus? skurriler gehts ja eigentlich kaum noch. wohnhaus und restaurant. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted November 10, 2010 Share #13 Posted November 10, 2010 Ich weiss nicht so recht, aber das Bild hat etwas. Übrigens, fahren die im WW ohne Nummernschilder durch die Gegend, oder sind die auch -wie das Haus- übertüncht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 10, 2010 Share #14 Posted November 10, 2010 ich sehe keine fahrenden autos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.