MAX Posted November 3, 2010 Share #1 Posted November 3, 2010 Advertisement (gone after registration) ...Summarit Objektive als - Sonder(n)agebote - Sondernagebote - Rahn AG Foto & Fine Art Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2010 Posted November 3, 2010 Hi MAX, Take a look here "Demo".... I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted November 5, 2010 Share #2 Posted November 5, 2010 der Preis ist nicht wirklich ein Sonderangebot im herkömmlichen Sinne. Das ist nicht viel unter dem EVP. Jeder Händler geht das mit bei einer Neubestellung und etwas Nachfragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 5, 2010 Author Share #3 Posted November 5, 2010 der Preis ist nicht wirklich ein Sonderangebot im herkömmlichen Sinne.Das ist nicht viel unter dem EVP. Jeder Händler geht das mit bei einer Neubestellung und etwas Nachfragen. Danke ! das sehe ich auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
juergen Posted November 5, 2010 Share #4 Posted November 5, 2010 Jeder Händler geht das mit bei einer Neubestellung und etwas Nachfragen. Der sicherlich nicht. Deshalb habe ich da bislang auch nur ein Mal eigekauft und das auch nur weil er der Einzige war, der kurzfristig liefern konnte. War aber "nur" eine D-Lux 3. Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 5, 2010 Share #5 Posted November 5, 2010 Das ist nicht viel unter dem EVP. Jeder Händler geht das mit bei einer Neubestellung und etwas Nachfragen. Bekommt die LEICA Camera AG das mit, ist der Händler LEICA-Händler gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 5, 2010 Share #6 Posted November 5, 2010 Bekommt die LEICA Camera AG das mit, ist der Händler LEICA-Händler gewesen. .... dann gäb's schon lange keine Leica-Händler mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted November 5, 2010 Share #7 Posted November 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Der sicherlich nicht. Deshalb habe ich da bislang auch nur ein Mal eigekauft und das auch nur weil er der Einzige war,der kurzfristig liefern konnte. War aber "nur" eine D-Lux 3. Jürgen War auch mal dort. Sehr mäßige Erfahrung. Man wird da wohl erst freundlich und ist nicht mehr von oben herab arrogant, wenn man kundtut, eine M9 oder S2 kaufen zu wollen.... Wie positiv im Gegensatz dazu war Berlin, Fasanenstraße! Freundlich, hilfsbereit, netter Plausch, auch wenn man nicht immer gleich was kauft. Link to post Share on other sites More sharing options...
juergen Posted November 6, 2010 Share #8 Posted November 6, 2010 Man wird da wohl erst freundlich und ist nicht mehr von oben herab arrogant, wenn man kundtut, eine M9 oder S2 kaufen zu wollen..... Diese Erfahrung habe nuch nun absolut nicht gemacht. Ich wurde immer freundlich und vor allem sehr kompetent beraten. Mir ist übrigens eingefallen, dass ich meinen Leicavit-M auch von da habe. Im Einsatz war er noch nie Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted November 6, 2010 Share #9 Posted November 6, 2010 Diese Erfahrung habe nuch nun absolut nicht gemacht. Ich wurde immer freundlich und vor allem sehr kompetent beraten.Mir ist übrigens eingefallen, dass ich meinen Leicavit-M auch von da habe. Im Einsatz war er noch nie Jürgen Sei froh. Es mag ja schlechte Tage auch bei Verkäufern geben. Leider richtet sich die Reaktion eines Kunden dann auch nach der Tagesform, die man vor Ort just in dem Moment erlebt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 6, 2010 Share #10 Posted November 6, 2010 Ich kann mich keinesfalls beschweren. Man hat dort alles mögliche in Bewegung gesetzt, um über das Werk nicht mehr verfügbare Produkte aufzutreiben. So viel Engagement würde ich mir manchmal in Solms wünschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 6, 2010 Share #11 Posted November 6, 2010 Bekommt die LEICA Camera AG das mit, ist der Händler LEICA-Händler gewesen. ich kann da aber aus eigener Erfahrung sprechen und ich denke mal, es kommt immer darauf an, wie man den Preisnachlass dann "verpackt". Durchaus mit ein paar Goodies wie Speicherkarten, Filter, Fototasche, etc., zu managen. Und mal Hand aufs Herz, alls engagierter Hobbyknipser braucht man doch immer was, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
juergen Posted November 6, 2010 Share #12 Posted November 6, 2010 ich kann da aber aus eigener Erfahrung sprechen und ich denke mal, es kommt immer darauf an, wie man den Preisnachlass dann "verpackt". Bei meinen Einkäufen wurde ein Preisnachlass auf Leica Produkte noch nie in Form von Beigaben "verpackt". Da stand ein Endpreis für das Produkt und das war's. Im Prinzip kann es Leica ja auch gleichgültig sein wieviel der Händler von seiner Marge an den Kunden abgibt. Leica hat seinen Gewinn beim Verkauf an den Händler bereits realisiert. Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted November 7, 2010 Share #13 Posted November 7, 2010 Bei meinen Einkäufen wurde ein Preisnachlass auf Leica Produkte noch nie in Form von Beigaben "verpackt". Da stand ein Endpreis für das Produkt und das war's. Im Prinzip kann es Leica ja auch gleichgültig sein wieviel der Händler von seiner Marge an den Kunden abgibt. Leica hat seinen Gewinn beim Verkauf an den Händler bereits realisiert. Jürgen Tja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein, ich gehe nie ohne ein Goodie als Preisnachlaß verpackt bei meinem Händler raus. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 8, 2010 Share #14 Posted November 8, 2010 Bekommt die LEICA Camera AG das mit, ist der Händler LEICA-Händler gewesen. Die Leica Camera AG soll nur aufpassen, dass sie nicht zuviel mitbekommt, sonst könnte es sein, dass sie irgendwann allein auf weiter Flur steht . Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted November 8, 2010 Share #15 Posted November 8, 2010 Ich sehe das aber auch so das eine "Dreingabe" immer im Rahmen des Möglichen liegt. Ein Akku, eine Tasche, eine Filmrolle usw. Oder man erhält beim Kauf einer D Lux eine deutlich reduzierte Ixus zum verschenken. Was man mit der Sprache erzielt muss man nicht mit den Händen erarbeiten. Und auf die Frage: Wie weit kommen sie mir entgegen wenn ich dazu noch XY nehme, kann man nur schwer mit "Nein" antworten. Gruß, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.