PeterL Posted January 16, 2007 Share #1 Posted January 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Halle/Saale R 2,8/28 an 5D Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2007 Posted January 16, 2007 Hi PeterL, Take a look here Kirchentür. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 16, 2007 Share #2 Posted January 16, 2007 Hallo Peter, ein schönes Spiel zwischen Licht und Schatten, aber ansonsten schon etwas schlicht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 16, 2007 Share #3 Posted January 16, 2007 Hoffentlich hat die Gemeinde einen sportlichen Pfarrer, der es schafft, von der letzten Stufe aus, sein Gotteshaus zu betreten. Ohne Treppe und Türdrücker könnte es auch ein Fenster sein. Wäre mir auch ein Foto wert gewesen. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted January 16, 2007 Share #4 Posted January 16, 2007 Hallo Peter, ein schönes Spiel zwischen Licht und Schatten, aber ansonsten schon etwas schlicht. Gruß Thomas Was heißt hier "schlicht? Aus ähnlich wenigen geometrischen Elementen hat Picasso höchste Kunst gemacht. Mir gefällt das Foto sehr gut, weil es nicht nur mit Licht und Schatten, sondern auch mit Formen spielt. Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted January 17, 2007 Share #5 Posted January 17, 2007 Eindrucksvolle Aufnahme mit grandioser Schattenwirkung. Wenige graphische Bildelemente sind hier meisterhaft vereint, toll ! M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 17, 2007 Author Share #6 Posted January 17, 2007 Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 17, 2007 Share #7 Posted January 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Was heißt hier "schlicht? Aus ähnlich wenigen geometrischen Elementen hat Picasso höchste Kunst gemacht. Mir gefällt das Foto sehr gut, weil es nicht nur mit Licht und Schatten, sondern auch mit Formen spielt.Gruß H. Hallo Herbert, habe ich mit "schlicht" schlecht gemeint? Eigentlich nicht. Es fehlt nur etwas die Spannung im Bild. Vielleicht noch einen Tick mehr zur Seite oder eine Idee näher ran. So fehlt mir etwas. Aber deswegen habe ich nicht gesagt, daß es schlecht ist! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted January 17, 2007 Share #8 Posted January 17, 2007 hat schon was mediterranes......und das in Halle/Saale. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 17, 2007 Share #9 Posted January 17, 2007 Schlicht würde ich hier mal als ruhig bezeichnen. Sehr schön ruhig und toll umgesetzt. Danke. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.