schmierlinse Posted October 31, 2010 Share #1 Posted October 31, 2010 Advertisement (gone after registration) ...musst einfach in der Mitte bleiben, dann geht's. Also....los! [ATTACH]228686[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2010 Posted October 31, 2010 Hi schmierlinse, Take a look here Stop! Hey, man, anhalt...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted November 2, 2010 Share #2 Posted November 2, 2010 Die Bildidee gefällt mir, aber eine kürzere Brennweite hätte geholfen. Dann wäre das ganze noch etwas dramatischer und der Bagger übermächtiger rübergekommen Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 2, 2010 Share #3 Posted November 2, 2010 Nun ja, Thomas, kommt ganz auf die optische Ausstattung an... - Aber, Schmierlinse, wenn schon Mitte, dann wirklich Mitte... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 2, 2010 Share #4 Posted November 2, 2010 Die Ketten sollten schon in Bewegung sein!?... aber ohne mich bitte. Die Vorstellung einer solchen Situation langt schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted November 3, 2010 Author Share #5 Posted November 3, 2010 Ja, was wirklich fehlte war ein Weitwinkel mit 24mm- wie bei der D-lux4. Da kämen die beiden Kettenglieder besser. Aber ich war mal "wieder" mit der FT2 unterwegs. Mitte? Ist es ja , nur im stumpfen Winkel gehalten. Das genau rechtwinklig/mittig ging aus o.g. Gründen nicht; wenigstens 1 Gliederreihe sollte deutlicher zu sehen sein. Danke für eure Kommentare. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.