macos Posted October 29, 2010 Share #21 Posted October 29, 2010 Advertisement (gone after registration) ...Der schwarze Rahmen betont m.E. besser Farben und Licht im Bild..... Dachte ich zuerst auch. Bei längerem und mehrmaligem Hinsehen finde ich aber, dass bei dem weißen Rahmen die hellen Spuren (Reif?) besser betont werden, und wie diese zum Hochsitz führen gibt für mich den eigentlichen Pepp. Aber generell finde ich die Rahmengeschichte überbewertet. Schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2010 Posted October 29, 2010 Hi macos, Take a look here Lichtung.... I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted October 30, 2010 Share #22 Posted October 30, 2010 Motiv, Farben, Bildgestaltung top! GRuß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 30, 2010 Share #23 Posted October 30, 2010 Was willst Du damit zum Ausdruck bringen? Nun, auf mich machen beide Varianten des Bildes den Eindruck der Weichzeichnung. Bitte entschuldigt, wenn das lediglich an meinem Monitor liegen sollte - bei mir sieht`s aus wie Bild mit angesetzem Weichzeichner (...oder entsprechenden PS Filtern). LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 30, 2010 Author Share #24 Posted October 30, 2010 Nun, auf mich machen beide Varianten des Bildes den Eindruck der Weichzeichnung. Bitte entschuldigt, wenn das lediglich an meinem Monitor liegen sollte - bei mir sieht`s aus wie Bild mit angesetzem Weichzeichner (...oder entsprechenden PS Filtern).LG Dirk Ich kann Dir versichern, daß kein Weichzeichner o.ä. eingesetzt wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 30, 2010 Share #25 Posted October 30, 2010 Ich kann Dir versichern, daß kein Weichzeichner o.ä. eingesetzt wurde. Vielleicht bekommt Dirk beim Anblick dieser schönen Herbststimmung Tränen in den Augen? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 30, 2010 Author Share #26 Posted October 30, 2010 Vielleicht bekommt Dirk beim Anblick dieser schönen Herbststimmung Tränen in den Augen? :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted October 30, 2010 Share #27 Posted October 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Sehr schöne Komposition! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 30, 2010 Share #28 Posted October 30, 2010 Fürwahr, sie tränen, die Äugelein... ...war übrigens gerad bei Saturn... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 30, 2010 Author Share #29 Posted October 30, 2010 Fürwahr, sie tränen, die Äugelein... ...war übrigens gerad bei Saturn... Und sind Dir dort die Augen von den tollen Angeboten geblendet worden? Was gekauft? Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 30, 2010 Share #30 Posted October 30, 2010 Nee - Kaulitz war vor mir da... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted November 7, 2010 Share #31 Posted November 7, 2010 Hallo Andreas, gefällt mir sehr gut. Besonders das erste mit dem schwarzen Rahmen. Die Farben kommen kräftiger dadurch. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted November 8, 2010 Share #32 Posted November 8, 2010 Auch von mir nochmal beide Daumen hoch!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted November 8, 2010 Share #33 Posted November 8, 2010 egal mit welchem Rahmen auch immer - das Foto ist sehr gut - weit über Forumsdurchschnitt. Gruss Pascal Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted November 8, 2010 Share #34 Posted November 8, 2010 Nachträglich: ***** Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 8, 2010 Share #35 Posted November 8, 2010 Gut, dass es JPEG gibt... Wunderbares Foto! who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.