pop Posted October 26, 2010 Share #1 Posted October 26, 2010 Advertisement (gone after registration) CL mit 40mm Summicron-C Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 Hi pop, Take a look here Kirchenarbeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted October 26, 2010 Share #2 Posted October 26, 2010 ...oder frei nach ***: "an der Kirche-arbeit" Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 31, 2010 Author Share #3 Posted October 31, 2010 ...oder frei nach ***: "an der Kirche-arbeit" Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 1, 2010 Share #4 Posted November 1, 2010 Hihihihihi - der mit seinem Elektrohämmerchen. Ich hatte einmal für eine Sanierung einen Altar und den Boden drumherum mit einem Presslufthammer zu zerlegen und abzufahren. Die Akustik dabei ist deutlich besser Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 1, 2010 Share #5 Posted November 1, 2010 ...lustige Kommentare:p - allein das Bild gefällt mir nicht so. Neben dem Motiv / Standort kommt es auf meinem "Fernseh`n" nur flau rüber.. LG, Dirk:) Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 2, 2010 Author Share #6 Posted November 2, 2010 @Upho - Diesen Akustik-Umfang haben wir "leider" verpasst. @muellerman - Die Szene war "flau" - eben kontrastarm. Das lag am lichtdurchfluteten Innenhof. Danke für's Ansehen und Kommentieren, und speziellen Dank an Muellerman für die kritische Würdigung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.