kilwulch Posted October 26, 2010 Share #1 Â Posted October 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Guten Tag, Â Ich habe leider der Kondesator meine Leitz focomat IIc gestern gebrochen:mad:. Hat Jemand eine Idee von wo ich eine neue erfinden kann? Hat Jemand ein aus diesem um zu verkaufen? Â Danke viel mals, Â Oscar Rodriguez. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2010 Posted October 26, 2010 Hi kilwulch, Take a look here Leitz Focomat IIc Kondensator. I'm sure you'll find what you were looking for!
juergen Posted October 26, 2010 Share #2  Posted October 26, 2010 Hallo Oscar,  ich würde mich direkt an den Leica Service wenden. Details dazu in diesem Thread Posting # 6  Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted October 27, 2010 Share #3  Posted October 27, 2010 Moin,  besser eher wohl an diese Firma: Home  Kienzle hat nach meiner Information den Service und auch die Ersatzteile für u.a. die LEITZ Vergrößerungsgeräte übernommen. Bislang sind meine Anfragen - allerdings nicht LEITZ betreffend - dort sehr zuvorkommend behandelt worden.  Ich wünsche einen angenehmen Tag!  Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.