Jump to content

Gute Messsucherkamera (NICHT Leica)

malzbier

Recommended Posts

Guest user10847

Advertisement (gone after registration)

Der Thread Ist Noch Lange Nicht Vollständig, Wenn Erwähnt Wird, Daß Die 1/1000 Sekunde Oft Nicht Genau Ist Und Justiert Werden Muß, Und Das Problem Mit Zinkfraß Wurde Bisher Auch Noch Nicht Angesprochen.

Außerdem: wenn Bollywood auf Digital umsteigt, wird es bald keine bezahlbaren Filme mehr geben. Warum nachhaltig auf ein totes Sytem setzen?

x
  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Komisch, der junge Mann rechnet immer in Euro. Das macht er sicherlich aus Anstand, damit wir nicht umrechnen müssen.

str.

.......das könnte dem Taschnrechner gedankt sein.

Wann schenkt ihm denn endlich jemand dem Schüler die Wunschkamera...... die Vitrinen sind doch voll.

.......das könnte dem Taschnrechner gedankt sein.

Das schon, aber ist Verlaß darauf, daß der Rechner nicht dividiert statt multipiziert hat? Man weiß ja nie, was sich so ein Rechner bei den Wechelskursen denkt.

str.

Das schon, aber ist Verlaß darauf, daß der Rechner nicht dividiert statt multipiziert hat? Man weiß ja nie, was sich so ein Rechner bei den Wechelskursen denkt.

str.

Wenn diese Frage wirklich von so überragender Bedeutung ist: der Faden-Ersteller hat irgendwo in diesem Faden auch ungefähre Preise in Franken angegeben. Ohne mich an den genauen Betrag erinnern zu können, kann ich bestätigen, dass er offenbar den Wechselkurs in der richtigen Richtung verrechnet hat.

Mit meinem alten Kopf, der manchens verwechselt, wie man gestern hat sehen können, will ich ja gar nichts behaupten, was auf Erinnerung beruht, aber ich meine, von Preisen mit 900 und 800 Euro gelesen zu haben und davon Kenntnis genommen zu haben, daß auf seinem Konto 500 Euro ruhen.

Aus meiner Studentzeit erinnere ich mich, daß ich mich in Sympathie zu einem Freund, der plötzlich etwas Weltschmerz gehabt hat, im Kunsthaus Zürich mit Feldschlösschenbier in einen gelösteren Zustand versetzen wollte. Es gelang uns nicht. Wir vermuteten, daß der Alkoholgehalt mäßiger ist als bei uns.

Wie steht es mit dem Schweizer Malzbier? Machen Sie das auch "other"?.

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...