herbert gebhardt Posted November 10, 2010 Share #21 Posted November 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Es werden im Forum nach meiner Meinung viel zu viele Bilder in SW eingestellt. Das meinte ich damit. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2010 Posted November 10, 2010 Hi herbert gebhardt, Take a look here Kutterfahrt auf der Nordsee mit der X1. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 10, 2010 Share #22 Posted November 10, 2010 Es werden im Forum nach meiner Meinung viel zu viele Bilder in SW eingestellt. Das meinte ich damit. Gruß herbert :confused::confused mann oh mann,hier stehn sachen.entscheidest du jetzt über die s/w quote hier? gerade mit der x1 macht s/w einfach nur spass, gerade weil sie so puristisch ist.... zum thema bildbearbeitung : meistens regen sich diejenigen über post produktion auf die früher stundenlang in der sw entwicklung und beim vergrössern verbracht haben... bildbearbeitung gehört einfach dazu (vieleicht haben da einige ein problem damit, dass sie da den einstieg nicht mehr hinbekommen) wichtig ist das die datei eine gute ausgangslage bietet (bildaufbau,lichtstimmung schärfeverlauf.....) genau so wie früher auch das negativ, da hat sich rein gar nichts geändert....... Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted November 10, 2010 Share #23 Posted November 10, 2010 Jedem das was ihm gefällt. Ganz einfach. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted November 10, 2010 Share #24 Posted November 10, 2010 :confused::confusedmann oh mann,hier stehn sachen.entscheidest du jetzt über die s/w quote hier? gerade mit der x1 macht s/w einfach nur spass, gerade weil sie so puristisch ist.... zum thema bildbearbeitung : meistens regen sich diejenigen über post produktion auf die früher stundenlang in der sw entwicklung und beim vergrössern verbracht haben... bildbearbeitung gehört einfach dazu (vieleicht haben da einige ein problem damit, dass sie da den einstieg nicht mehr hinbekommen) wichtig ist das die datei eine gute ausgangslage bietet (bildaufbau,lichtstimmung schärfeverlauf.....) genau so wie früher auch das negativ, da hat sich rein gar nichts geändert....... Das liegt mir weit und fern. Entscheidungen treffe ich nur über Dinge,die mich angehen und betreffen! Mir hätten diese Bilder einfach in Farbe besser gefallen.Ich kann aber so wie es ist gut damit leben. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Big-L Posted November 10, 2010 Author Share #25 Posted November 10, 2010 Lustige Diskussion die Ihr hier führt Leute... Link to post Share on other sites More sharing options...
Aviator Posted November 10, 2010 Share #26 Posted November 10, 2010 Ja Jörg, manches ist schon lustig hier und man braucht einen ganz eigenen Humor dafür! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.