Guest Seenadel Posted October 22, 2010 Share #1 Posted October 22, 2010 Advertisement (gone after registration) ....hinauf auf den Brocken.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2010 Posted October 22, 2010 Hi Guest Seenadel, Take a look here bald schnaubt sie wieder..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted October 22, 2010 Share #2 Posted October 22, 2010 ....hinauf auf den Brocken.... Aufgenommen in Wernigerode? Früher hab ich mir mit der Harzquerbahn ab Wernigerode immer ein Rennen mit dem Mountainbike auf den Brocken geliefert (und durchaus ab und an mal gewonnen). Zum Bild: Für mein Empfinden kommt das Bild eigenartig matschig daher. Dadurch wirkt es irgendwie unscharf und die Farben wirken nicht so schön wie sie es vermutlich können. Wie hast Du das Bild aufgenommen/verarbeitet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted October 22, 2010 Share #3 Posted October 22, 2010 Hi Thomas, korrekt...letztes Jahr im Dez. war echt ne beschauliche Fahrt hinauf....menno, was für Schneeberge und ganz oben sind mir beim Knipsen fast die Finger abgefroren.... na dann kann ich nur sagen...sportlich sportlich...und heute ? oh..die Aufnahme hat folgende Daten... ISO 100 Brennweite 32mm max. Blende 3 Blendenzahl F/9 das Foto hab ich verkleinert auf 800 Pixel..... Gruss Ingrid Aufgenommen in Wernigerode? Früher hab ich mir mit der Harzquerbahn ab Wernigerode immer ein Rennen mit dem Mountainbike auf den Brocken geliefert (und durchaus ab und an mal gewonnen). Zum Bild: Für mein Empfinden kommt das Bild eigenartig matschig daher. Dadurch wirkt es irgendwie unscharf und die Farben wirken nicht so schön wie sie es vermutlich können. Wie hast Du das Bild aufgenommen/verarbeitet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 22, 2010 Share #4 Posted October 22, 2010 korrekt...letztes Jahr im Dez. war echt ne beschauliche Fahrt hinauf....menno, was für Schneeberge und ganz oben sind mir beim Knipsen fast die Finger abgefroren.... na dann kann ich nur sagen...sportlich sportlich...und heute ? Gib mir einen Monat Zeit zum Vorbereiten und ich komm an meine alten Brockenzeiten wieder ran Runterwärts gehts übrigens noch schneller: Brocken --> WR in 25 Minuten.. ISO 100Brennweite 32mm max. Blende 3 Blendenzahl F/9 das Foto hab ich verkleinert auf 800 Pixel..... Analoge kamera oder digital? Wenn analog: wie gescannt? Und mit welchem Programm verkleinert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted October 22, 2010 Share #5 Posted October 22, 2010 mach ich...ich geb Dir auch gerne noch mehr.... toll...ich bin begeistert...davon mal ein Foto.... Gib mir einen Monat Zeit zum Vorbereiten und ich komm an meine alten Brockenzeiten wieder ran Runterwärts gehts übrigens noch schneller: Brocken --> WR in 25 Minuten.. digital...verkleinert: Bilder Verkleinern Online Analoge kamera oder digital? Wenn analog: wie gescannt? Und mit welchem Programm verkleinert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted October 22, 2010 Share #6 Posted October 22, 2010 Aufgenommen in Wernigerode? Früher hab ich mir mit der Harzquerbahn ab Wernigerode immer ein Rennen mit dem Mountainbike auf den Brocken geliefert (und durchaus ab und an mal gewonnen). Zum Bild: Für mein Empfinden kommt das Bild eigenartig matschig daher. Dadurch wirkt es irgendwie unscharf und die Farben wirken nicht so schön wie sie es vermutlich können. Wie hast Du das Bild aufgenommen/verarbeitet? matschig.... ich finde die Farben klar u. frisch...man kann die Eiseskälte förmlich spüren.... Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 22, 2010 Share #7 Posted October 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Ein sehr dynamische Foto - gut!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.