Legion Posted October 22, 2010 Share #1 Posted October 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Kam unverhofft an meinem Garten vorbei Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2010 Posted October 22, 2010 Hi Legion, Take a look here Dampf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted October 22, 2010 Share #2 Posted October 22, 2010 Kam unverhofft an meinem Garten vorbei Schicke Lok Aber: meine Augen mögen keine 10 Sekunden auf dem Bild verweilen. Hast Du die Kontraste erhöht oder übermaßig am Nachschärfe-Regler gedreht? Gerade die Blätter sehen ja übel aus.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted October 22, 2010 Author Share #3 Posted October 22, 2010 Ne, das selbe Bild habe ich auch im System Kamera Forum, da brauchte ich es nicht zu verkleinern, hier habe ich wohl ein Problem mit dem verkleinern- Besser habe ich es beim besten Willen und meinem Vermögen hinbekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 22, 2010 Share #4 Posted October 22, 2010 Das mit den Blättern ist echt auffällig. Es kann sein das du so ein Programm hast, wo man die Art + Weise wie man komprimiert ( ich glaube es gibt min.5 Arten) wählen kann. Versuche es mal mit Paint, Bild "strecken,zerren" und da auf z.B. 20% bei Höhe und Breite -je nach Dateigrösse. Ist eine unverfälschte Komprimierung und hat wohl fast jeder. An deiner hier eingestellten Dateigrösse liegt es jedenfalls nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 22, 2010 Share #5 Posted October 22, 2010 Leider ziemlich überschärft. Aber schönes Motiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted October 23, 2010 Author Share #6 Posted October 23, 2010 zweiter versuch Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 23, 2010 Share #7 Posted October 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Na also, geht doch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.