vbehrens Posted October 20, 2010 Share #1 Posted October 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Gehört für mich nicht in diese Rubrik, in die anderen aber irgendwie auch nicht.... Frankfurt, D-Lux 4, freihand bei iso 400. Kritik, Lob und Tadel gerne gesehen! Gruß Volker (wie kann ich eigentlich die Anzahl der getätigten Auslösungen an meiner D-Lux feststellen?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2010 Posted October 20, 2010 Hi vbehrens, Take a look here Taxi. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted October 23, 2010 Share #2 Posted October 23, 2010 Wenn man mal so richtig alleine sein will, stellt man ein Foto gepaart mit einer Frage ins Forum… Ich denke, die Kamera verteilt fortlaufende Bildnummern, die, auch wenn sie nicht bei 1 beginnen, doch Rückschlüsse auf die Anzahl zulassen sollten. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 23, 2010 Share #3 Posted October 23, 2010 Das Introbild auf Deiner Webseite gefällt mir jedenfalls um längen besser - Nein, ich finde richtig gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.