Schafreuter Posted October 25, 2010 Author Share #21 Posted October 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Also, ich habe sie in England aufgestöbert und nicht gesehen: Leica bescheinigt ihr aber volle Funktion und normale Gebrauchsspuren. Jetzt bekomme ich sie über einen Trauhanddingsdienst zugeschickt. Und ehrlich gesagt, ist mir bei dem Preis ziemlich egal, wie sie aussieht, Hauptsache, sie hält den Film plan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2010 Posted October 25, 2010 Hi Schafreuter, Take a look here Einscheidungshilfe gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted October 25, 2010 Share #22 Posted October 25, 2010 Also, ich habe sie in England aufgestöbert und nicht gesehen: Leica bescheinigt ihr aber volle Funktion und normale Gebrauchsspuren. Jetzt bekomme ich sie über einen Trauhanddingsdienst zugeschickt. Und ehrlich gesagt, ist mir bei dem Preis ziemlich egal, wie sie aussieht, Hauptsache, sie hält den Film plan. Aus England über Treuhand? Und zu dem Preis? Ich wünsch dir viel Glück-kann sein das du es brauchen kannst-zumindest klingt es für mich so. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted October 25, 2010 Share #23 Posted October 25, 2010 vorsichtvorsichtvorsicht!!!! auf willhaben.at inserieren pausenlos englische gauner ebenfalls m8 oder m9 dazu nikon d3 um spottpreise. da ist sogar der treuhandservice gefakt. schreib einfach, dass du zufällig übermorgen in ihrer gegen bist, ob du selbst abholen kannst. du wirst dich wundern Link to post Share on other sites More sharing options...
popeab Posted October 25, 2010 Share #24 Posted October 25, 2010 vorsichtvorsichtvorsicht!!!! auf willhaben.at inserieren pausenlos englische gauner ebenfalls m8 oder m9 dazu nikon d3 um spottpreise. da ist sogar der treuhandservice gefakt. schreib einfach, dass du zufällig übermorgen in ihrer gegen bist, ob du selbst abholen kannst. du wirst dich wundern Oh je, ich fürchte auch, das die Kohle zum Teufel ist. Vor solchen Angeboten wurde hier vor einiger Zeit bereits im Forum gewarnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted October 25, 2010 Share #25 Posted October 25, 2010 Oh je, ich fürchte auch, das die Kohle zum Teufel ist. Vor solchen Angeboten wurde hier vor einiger Zeit bereits im Forum gewarnt. Nur keine Sorge. Ein ausgewiesener Marktkenner hat das oben als eine Summe identifiziert, bei dem die Ware ihren Preis wert sei. Das kann schon deshalb gar kein Betrug sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted October 25, 2010 Share #26 Posted October 25, 2010 Eine M8 mit "normalen" Gebrauchsspuren ist hier unter £1500 kaum zu kriegen. Wenn das Angebot serioes ist, versteht sich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schafreuter Posted October 25, 2010 Author Share #27 Posted October 25, 2010 Advertisement (gone after registration) oooooh shit! DANKE für die Hinweise. Es ist tatsächlich Betrug. Ich habe aber noch nichts überwiesen...Es funktioniert allem Anschein nach so: Sie leiten Dich auf eine fingierte Treuhandseite, Du überweist das Geld, das dann futsch ist. Vom Rest kannst Du Dir dann eine gebrauchte Samsung kaufen. Und ich habe mir schon gedacht: Warum ist der Mensch so doof und gibt eine M8 für 850 Euro her??? Es ist nicht zu fassen, raffiniert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 25, 2010 Share #28 Posted October 25, 2010 na wenn noch nichts überwiesen ist ist ja alles in Butter. Wie lautet dieser wundervolle Satz? Wenn etwas zu schön um wahr zu sein erscheint, dann ists auch (meistens) nicht wahr Link to post Share on other sites More sharing options...
Schafreuter Posted October 25, 2010 Author Share #29 Posted October 25, 2010 arrrrrrrggghhhh.:mad::mad: Link to post Share on other sites More sharing options...
popeab Posted October 25, 2010 Share #30 Posted October 25, 2010 arrrrrrrggghhhh/QUOTE] Stark bleiben! Eine M8 gibt es schon für 1500 Euro, dann hast du wenigstens eine. Gut, daß du das Geld noch nicht überwiesen hattest. Eine gute Nacht wünscht Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.