Jump to content

Einscheidungshilfe gesucht

Schafreuter

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Also, ich habe sie in England aufgestöbert und nicht gesehen: Leica bescheinigt ihr aber volle Funktion und normale Gebrauchsspuren. Jetzt bekomme ich sie über einen Trauhanddingsdienst zugeschickt. Und ehrlich gesagt, ist mir bei dem Preis ziemlich egal, wie sie aussieht, Hauptsache, sie hält den Film plan.

Also, ich habe sie in England aufgestöbert und nicht gesehen: Leica bescheinigt ihr aber volle Funktion und normale Gebrauchsspuren. Jetzt bekomme ich sie über einen Trauhanddingsdienst zugeschickt. Und ehrlich gesagt, ist mir bei dem Preis ziemlich egal, wie sie aussieht, Hauptsache, sie hält den Film plan.

Aus England über Treuhand?

Und zu dem Preis?

Ich wünsch dir viel Glück-kann sein das du es brauchen kannst-zumindest klingt es für mich so.

vorsichtvorsichtvorsicht!!!! auf willhaben.at inserieren pausenlos englische gauner ebenfalls m8 oder m9 dazu nikon d3 um spottpreise. da ist sogar der treuhandservice gefakt.

schreib einfach, dass du zufällig übermorgen in ihrer gegen bist, ob du selbst abholen kannst. du wirst dich wundern

vorsichtvorsichtvorsicht!!!! auf willhaben.at inserieren pausenlos englische gauner ebenfalls m8 oder m9 dazu nikon d3 um spottpreise. da ist sogar der treuhandservice gefakt.

schreib einfach, dass du zufällig übermorgen in ihrer gegen bist, ob du selbst abholen kannst. du wirst dich wundern

Oh je, ich fürchte auch, das die Kohle zum Teufel ist. Vor solchen Angeboten wurde hier vor einiger Zeit bereits im Forum gewarnt.

Oh je, ich fürchte auch, das die Kohle zum Teufel ist. Vor solchen Angeboten wurde hier vor einiger Zeit bereits im Forum gewarnt.

Nur keine Sorge. Ein ausgewiesener Marktkenner hat das oben als eine Summe identifiziert, bei dem die Ware ihren Preis wert sei. Das kann schon deshalb gar kein Betrug sein.

Advertisement (gone after registration)

oooooh shit! DANKE für die Hinweise. Es ist tatsächlich Betrug. Ich habe aber noch nichts überwiesen...Es funktioniert allem Anschein nach so: Sie leiten Dich auf eine fingierte Treuhandseite, Du überweist das Geld, das dann futsch ist. Vom Rest kannst Du Dir dann eine gebrauchte Samsung kaufen. Und ich habe mir schon gedacht: Warum ist der Mensch so doof und gibt eine M8 für 850 Euro her??? Es ist nicht zu fassen, raffiniert. :mad:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...