38josef Posted January 14, 2007 Share #1 Posted January 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Ein Gruss aus Prag sendet meine Katze Wendula. :-) EXIF beibehalten. ( Apparat Leica Digilux 2 ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2007 Posted January 14, 2007 Hi 38josef, Take a look here Frühstück mit meiner Freundin. I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted January 14, 2007 Share #2 Posted January 14, 2007 der Blick sagt mir......Du hättest die Packung aufmachen sollen..... Gruß nach Prag Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 14, 2007 Share #3 Posted January 14, 2007 So richtig Appetit scheint sie auf ihr Futter nicht zu haben. Schön die Schärfe auf dem Spitzlicht im Auge, schade, dass das Messer angeschnitten (wo es doch selbst schneiden soll!) ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
jopa5800 Posted January 15, 2007 Share #4 Posted January 15, 2007 Interessante Idee, gut umgesetzt. Gruß (auch an die Freundin) jopa Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted January 15, 2007 Author Share #5 Posted January 15, 2007 Interessante Idee, gut umgesetzt. Gruß (auch an die Freundin) jopa Danke, Jopa. Hast du vielleicht einen Kater zu Hause ??? :-) :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted January 15, 2007 Share #6 Posted January 15, 2007 Danke, Jopa. Hast du vielleicht einen Kater zu Hause ??? :-) :-) Ich bin zwar nicht Jopa, aber Kater Teluscha wäre an einem Treffen interessiert und würde für Getränke sorgen. [ATTACH]21894[/ATTACH] Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted January 16, 2007 Share #7 Posted January 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Ukrainischer Wodka?! ...Der ukrainische Nemiroff mit Honig und Pepperonis ist ein Traum Klasse Miezen übrigens :-) Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted January 16, 2007 Share #8 Posted January 16, 2007 Ukrainischer Wodka?!...Der ukrainische Nemiroff mit Honig und Pepperonis ist ein Traum Thomas, das ist ja auch ein ukrainischer Kater! Beim Rückflug von Kiew habe ich die letzten Griwna im Duty Free Shop gegen zwei Flaschen Wodka getauscht, einer war mit Honig und Pepperonis, gleiche Flasche wie auf dem Foto also vermutlich Nemiroff. War wirklich fein! Leider schon leer... [ATTACH]21932[/ATTACH] Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 16, 2007 Share #9 Posted January 16, 2007 Hallo Josef, meine Katze hätte jetzt, statt so einer Dose Katzenfutter, eher eine Scheibe gekochten Schinken erwartet! Und wenn sie diese nicht bekommen hätte, dann würde sie mir schon zeigen, wer denn der wahre Chef im Haushalt ist! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted January 16, 2007 Author Share #10 Posted January 16, 2007 Unsere Wendula ist sehr klug. Wenn meine Frau Wäsche aus Trockenraum bringt, sie weiss was ihre Pflicht ist. Die Wäsche muss sie sofort mangeln. :-) Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted January 16, 2007 Share #11 Posted January 16, 2007 Gute Katze, Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted January 18, 2007 Share #12 Posted January 18, 2007 Wirklich Spitze, Deine Mieze, Josef. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted January 18, 2007 Author Share #13 Posted January 18, 2007 Wirklich Spitze, Deine Mieze, Josef. Gruß, Peter. Ja danke Peter. Sie kennt auch selbst die Tür aufmachen, aber ich bin nicht so schlagfertig sie damit zu fotografieren. Es genügt ein Sprung auf die Türklinke, und meine Katze kommt. Und die Tür wieder zu machen, das ist schon nicht ihr Problem. Das muss ich selbst machen. :-) :-) :-) Gruss, Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
jopa5800 Posted January 21, 2007 Share #14 Posted January 21, 2007 Danke, Jopa. Hast du vielleicht einen Kater zu Hause ??? :-) :-) Nein, ich lebe, bis auf allfällige Insekten, ohne Haustiere. ;-) Gruß jopa Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted January 22, 2007 Author Share #15 Posted January 22, 2007 Nein, ich lebe, bis auf allfällige Insekten, ohne Haustiere. ;-) Gruß jopa Jopa, sehr interessant. Und wie reizentlich klingt Dein Name. Könntest Du mich auch Deine Aufnahme schicken?? (ich bin ganz sauber, 12 Jahre jung und noch Jungfer !!!!!!!!!!!!!!!) Deine wartende Wendula. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest adlerw Posted January 22, 2007 Share #16 Posted January 22, 2007 Ein Gruss aus Prag sendet meine Katze Wendula. :-)EXIF beibehalten. ( Apparat Leica Digilux 2 ) Nettes Bild. Gut übrigens, dass die Futterdose noch ungeöffnet ist, so wird deutlich, dass Herrchen und Kätzchen dasselbe Hobby teilen: OPTIC-AT (AT = "aus Tschechien?). Gruß, W. Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted January 22, 2007 Author Share #17 Posted January 22, 2007 Nettes Bild. Gut übrigens, dass die Futterdose noch ungeöffnet ist, so wird deutlich, dass Herrchen und Kätzchen dasselbe Hobby teilen: OPTIC-AT (AT = "aus Tschechien?). Gruß, W. Schöne Bemerkung!! :-) :-) :-) josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.