Jump to content

Frühstück mit meiner Freundin

38josef

Recommended Posts

Guest smep_reloaded
Danke, Jopa. Hast du vielleicht einen Kater zu Hause ??? :-) :-)

Ich bin zwar nicht Jopa, aber Kater Teluscha wäre an einem Treffen interessiert und würde für Getränke sorgen. ;)

[ATTACH]21894[/ATTACH]

Gruss Stefan

Guest smep_reloaded
Ukrainischer Wodka?!

...Der ukrainische Nemiroff mit Honig und Pepperonis ist ein Traum :rolleyes:

Thomas,

das ist ja auch ein ukrainischer Kater! ;)

Beim Rückflug von Kiew habe ich die letzten Griwna im Duty Free Shop gegen zwei Flaschen Wodka getauscht, einer war mit Honig und Pepperonis, gleiche Flasche wie auf dem Foto also vermutlich Nemiroff. War wirklich fein!

Leider schon leer... [ATTACH]21932[/ATTACH]

Gruss Stefan

Hallo Josef,

meine Katze hätte jetzt, statt so einer Dose Katzenfutter, eher eine Scheibe gekochten Schinken erwartet! Und wenn sie diese nicht bekommen hätte, dann würde sie mir schon zeigen, wer denn der wahre Chef im Haushalt ist! :)

Gruß

Thomas

Wirklich Spitze, Deine Mieze, Josef. :)

Gruß, Peter.

Ja danke Peter. Sie kennt auch selbst die Tür aufmachen, aber ich bin nicht so schlagfertig sie damit zu fotografieren. Es genügt ein Sprung auf die Türklinke, und meine Katze kommt. Und die Tür wieder zu machen, das ist schon nicht ihr Problem. Das muss ich selbst machen. :-) :-) :-) Gruss, Josef

Nein, ich lebe, bis auf allfällige Insekten, ohne Haustiere. ;-)

Gruß

jopa

Jopa, sehr interessant. Und wie reizentlich klingt Dein Name. Könntest Du mich auch Deine Aufnahme schicken?? (ich bin ganz sauber, 12 Jahre jung und noch Jungfer !!!!!!!!!!!!!!!) Deine wartende Wendula.

Ein Gruss aus Prag sendet meine Katze Wendula. :-)

EXIF beibehalten. ( Apparat Leica Digilux 2 )

Nettes Bild. Gut übrigens, dass die Futterdose noch ungeöffnet ist, so wird deutlich, dass Herrchen und Kätzchen dasselbe Hobby teilen: OPTIC-AT (AT = "aus Tschechien?).

Gruß, W.

Nettes Bild. Gut übrigens, dass die Futterdose noch ungeöffnet ist, so wird deutlich, dass Herrchen und Kätzchen dasselbe Hobby teilen: OPTIC-AT (AT = "aus Tschechien?).

Gruß, W.

Schöne Bemerkung!! :-) :-) :-) josef

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...